Freitag, 18. September 2009

Eine gute Nacht...


Ihr Lieben
Ihr
kennt das sicher. Eigentlich seit ihr total müde und wisst das ihr morgens wieder früh raus müsst, aber eure Nähma ruft nach euch :-) so war es auch bei mir. Ich musste einfach noch diese Mütze schnell nähen. Habe natürlich auf Grund der Uhrzeit Fehler eingebaut und mein bester Freund, der Fadentrenner, kam mir zu Hilfe.
Zwischendrin ist dann auch noch der Zwerg wach geworden,.... hab ihm dann schnell die Mütze aufgesetzt :-) passt.... und schnell wieder ins Bettchen.
Nun wünsche ich euch eine wunderbare Nacht. Ich werde sicherlich von meinem neuen Blog träumen und von den Nähaufträgen :-)
Träumt süß

Eure Steffi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi