Donnerstag, 17. September 2009

Endlich wird geblogt


Guten Abend meine Lieben

Nun gehöre ich auch endlich zu den Bloggern und ich freue mich riesig!!! Es wird wohl noch ein wenig dauern bis ich das hier raus habe, über Tipps bin ich immer dankbar.
In den nächsten Tagen wird es losgehen und es folgen erste Bilder. Werde mich nun hier los reißen müssen, ist ja schon spät.

Gute Nacht

Kommentare:

  1. Willkommen!

    Um die Tasse einbauen zu können, müssen Sie die Anführungszeichen und Ihre Blogadresse weglassen. Ohne die sollte es klappen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Aber vorsicht, bloggen kann süchtig machen :-))
    Für das Musik Gadget mußt Du dich bei www.mixpod.com anmelden und da Deine eigene Playlist erstellen. Bei Klick auf " get code " bekommst Du dann die URl die Du dann auf Deiner Seite verlinken kannst. Die genau Anweisung steht aber auch genau dabei. Viel Spaß dabei . Ich bin auf Deine Musik gespannt.
    glG von saumseliges

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi