Donnerstag, 17. September 2009

Meine erste Kombi


Geschafft. Endlich habe ich meine erste Kombi fertig!!
War doch am Ende eigentlich ganz einfach. Diese blöden Flüchtigskeitsfehler die sich immer einschleichen :-) musste das breite Bündchen oben zwei mal zu
schneiden weil ich einfach vergessen habe es doppelt zu nehmen *grummel*. Gott sei dank hab ich einen halben Meter Bündchenstoff gekauft. Die Verkäuferin hat mich noch blöd gefragt ob ich das auch sicher alles brauchen werde.... gut das ich nicht nachgegeben habe.
Beim Shirt habe ich (wie immer bei meinen Schnitten) die Nahtzugabe vergessen. Ist echt ne Krankheit bei
mir. Aber es sitzt perfekt!!! (hab nun ganz dick auf dem Schnittmuster das Wort "Nahtzugabe" geschrieben *g*).
Trotz den Kleinigkeiten werden noch weitere folgen (weiß ja jetzt wie es
geht) Gott sei dank gibt es jetzt im Freundeskreis gaaaaaanz viele kleine Kinder :-) die müssen nun alle herhalten.
Das Shirt ist aus der Ottobre und den Schnitt für die Hose habe ich von Timea
von Sommersprossen bei daWanda. Sie war so freundlich und hat ihn extra für mich gebastelt. Als Taschen habe ich Vögel aufgenäht, hier könnrn nach Belieben alle kleinen Schätze meines Bärchens verstaut werden.

So und hier noch einmal mit "Inhalt"

Kommentare:

  1. Na die steht dem Futzemann ( Futzefrau ? )aber gut !
    Zu Deinen Fragen:
    Der Hosenschnitt ist von Burda. Eigentlich eine "Pumphose" aber eben von mir etwas gepimt.
    Meine Fotos bearbeite ich ( noch) mit PhotoImpact.
    Sonnige Grüße von
    saumseliges

    AntwortenLöschen
  2. Guck mal :

    http://saumseliges.blogspot.com/2009/09/wenn-ich-su-ahn-ming-heimat-denke-un.html

    Wohne jetzt zwar nicht mehr mittendrin, habe aber täglich den zauberhaften Blick op ming Heimat.

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog einstig deine süße kombi!

    und tolle musik!!

    vielspaß in der bloggerwelt

    ich verfolge dich jetzt mal ;-)

    liebe grüsse kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ist Dein Sohn süss!!!!!!!!!!!! Wie goldig ist der denn, schwärm :-) Das Outfit ist sehr schön geworden. Diese Hosen mit dem Bündchen finde ich so bequem für die Kleinen. Mein Sohn wälzt sich immer auf dem Boden und da finde ich soetwas viel besser als Knöpfe. Ich freue mich schon auf weiteres von Dir.
    Ganz liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi