Dienstag, 29. September 2009

Noch mal schnell zur späten Stund'


Hier kommen nun endlich die restlichen Pixibuchhüllen. Konnte mir doch ein wenig Zeit lassen weil ich sie erst am Freitag verschenken muss. Habe also den Abend damit verbracht Geburtstagsgeschenke zu nähen. Kann hier leider noch nicht verraten was es geworden ist, denn der Freind *g* liest mit!! Aber spätestens am Samstag zeige ich euch was ich noch schönes gemacht habe.
Nun wünsche ich euch einen schöne Nacht. Morgen muss ich schließlich wieder früh raus, es sei denn der Zwerg ist so lieb und schläft.... mal sehen....
Schlaft schön

Ps.Uhi, mein Mann kam gerade mit einem leckeren Gute-Nacht-Kakao herrein....*mhhhhh*....

Kommentare:

  1. süß mit dem bunten tiere-stöffchen. ich habe auch mal eine probiert aber mit gummiband. das näht sich doof. ich glaube ich entscheide mich auch für die knopfvariante oder klett? die qual der wahl... glg von der unentschlossenen anke

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee mit den Pixiebüchern und dein tolles Profilbild hat mich auf deinen Blog gestossen.

    Viel Freude beim bloggen und viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi