Dienstag, 22. September 2009

Nur mal schnell zur guten Nacht

Habe heute mal ein wenig meine ganzen Schnitte und den Tüddelkram sortiert, daher bin ich nicht so wirklich zum nähen gekommen. Aber.... :-)
bevor ich ins Bett gehen konnte, musste ich schnell noch was nähen.
Bis vor kurzem habe ich noch gedacht das ich sowas nie brauchen werde... bis einer Freundin vorgestern bei mir diese Pixibuchhüllen bestellt hat :-) Man man man, sie hat ganz schön viele Pixibücher,
ich muss noch mindestens drei machen, aber nicht mehr heute, ist schon wieder so spät....

So, nun muss ich aber ins Bett.
Gute Nacht und bis Morgen

Kommentare:

  1. Sag mal wo bekommst du in Köln die Stoffe her? Also Ikea ist klar aber den Rest?

    Vg
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Conny
    Schreib mir doch mal eine Email dann kann ich dir ausführlicher antworten.
    Meine Emailadresse findest du rechts oben im Profil.
    Freu mich auf deine Mail
    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Süß und so praktisch, muß mir auch mal solche Teilchen nähen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, bin Deine neue Leserin ;-) Ich bin auch so scharf auf diese Pixibuchhüllen, aber ich finde diesen Schnitt nirgends - Deine sind supischöööön geworden. Bin gespannt. was Du noch für welche zauberst :-))!!

    GLG, das Thomelinchen

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi