Freitag, 30. Oktober 2009

Es ist mal wieder soweit

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Vor einer Woche stand ich um diese Zeit mitten in den Vorberietungen für meine Party.

2. Als ich jung war wollte ich immer einen Anwalt heiraten und in Köln wohnen :-) (in Köln wohne ich, einen (bald) Anwalt hab ich auch... nur das Heiraten lässt auf sich warten...)

3. Meine Mutter sagte Schnecke oder Eule zu mir.

4. Wir sind ein richtiges Dreamteam, du und ich.

5. Nimm dir immer Zeit, wenn du aus dem Haus gehst, deinen Liebsten einen Kuss zum Abschied zu geben.

6. Der Winter wird auch irgendwann mal vorbeigehen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schönen Abend zu zweit, morgen habe ich mal wieder eine Probe geplant und Sonntag möchte ich eigentlich ausschlafen und nichts tun, aber das geht wohl nicht. Muss noch mal zur Probe und dann hab ich ein Konzert!


Leider ist mal wieder das Kabel für die Kamera verschwunden... Kinder^^ Ich werde alles geben um sie zu finden und dann zeige ich euch Fotos meiner neusten Werke. Bis dahin wünsche ich euch einen wunderschönen Freitag mit viel Sonne.

Eure Steffi


Kommentare:

  1. So ein Freitagsfüller ist doch sehr interessant :-) Zu einigen Punkten hätte ich auch ganz viel zu erzählen...
    Zu Deiner Mail, mein Sohn fiebert und ich komme zu nichts. Grundsätzlich müssen die Vorderteile ja mit der Kapuze abschliessen. Ich denke, wenn Du die Seitenteile um 1-2 cm verlängerst, kannst Du nichts falsch machen, denn Du kannst sie vor dem Zusammennähen immer noch wieder abschneiden, wenn es doch zu breit sein sollte. Siehste, fätisch ist die Erklärung.

    AntwortenLöschen
  2. Der Freitagsfüller ist wirklich toll...aber woher bekommst Du immer die Texte?
    Ich wünsche Euch einen tollen Abend zu zweit!!
    Drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    war lange nicht mehr bei Dir und habe erst mal Deine Stoffausbeute bewundert.
    Uff, toll, da könnte man meinen das reicht erst mal für eine Weile.
    Aber aus Erfahrung kan ich Dir sagen, hat einen einmal die Sucht in den Klauen braucht man IMMER neuen Stoff,neues Band, neues Jenes und neues Dieses.
    Bin gespannt was Du alles zauberst.
    Schönes Wochenende wünscht Dir Annette

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Steffi,
    ein schöner Freitagsfüller, ich bin leider im Fieberwahn gar nicht dazu gekommen.
    Wünsche dir und deinen Lieben ein ganz bezauberndes Wochenende!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebste...also, ich habe den Freitagsfüller nun gefunden...heute ist ja Freitag und: Ich bin offensichtlich kein Pc- Talent!!! (Dafür habe ich eine schöne Handschrift...lach)
    Ich habe jetzt überhaupt nicht verstanden, was ich machen muss, damit ich den Lückentext auf meine Seite bekomme...HILFE BITTE.
    Ich danke Dir und drücke Dich (heute etwas verzweifelt...), die Lilly

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi