Montag, 19. Oktober 2009

Ihr Lieben
Ich bin nun endlich wieder daheim und freue mich so auf meine Nähmaschine... habe sie richtig vermisst :-)
Bevor es hier aber wieder los geht muss ich erstmal ein wenig Wäsche waschen, Haushalt erledigen usw.
Konnte mich auch erst heute richtig um die J.W. Sache kümmern. Ich finde es einfach unmöglich!!!! Vielleicht sollten sich alle Betroffenen zusammentun und bei Akte09 und SpiegelTV anrufen. Die freuen sich doch immer über solche Geschichten. Ich finde es einfach wichtig sowas so viel wie Möglich zu verbreiten. SpiegelOnline hat einen Artikel geschrieben. Hier könnt ihr ihn lesen. Natürlich auch noch hier, hier und hier.

Die liebsten Grüße
Steffi


P.s. Gerade habe ich mir so überlegt das Benjamin noch drigend Pullis braucht *g* vielleicht nähe ich später doch noch mal was......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi