Mittwoch, 7. Oktober 2009

Und dann noch mein Award...


*
**
Unglaublich!! Ich bin erst ein "paar Tage" Bloggerin und bekomme schon mein ersten Award!
Liebes Thomelinchen, ich bedanke mich ganz doll.
Fühl dich gedrückt!!!!
*
**
*
**
Er beeinhaltet folgende Regeln:

*

1. bedanke dich bei der person, die ihn dir verliehen hat

(weil ich so begeistert bin noch mal: DANKE!!!)

2. kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog

*erledigt*

3. verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast

*schon geschehen*

4. nenne 7 Dinge über dich, die den anderen noch nicht bekannt sind

**

Ohje, das wird schwer:

Seit dem ich einen eigenen Blog habe bin ich noch viel schlimmer als vorher... ich schaue mehrmals in der Minute *lach* ob es was neues gibt

*

Ich freue mich schon auf meinen allerersten Stoffmarkt in drei Wochen in Oberhausen,... will jemand mit?

*

Nächstes Jahr gehts wieder ans lernen, da gehe ich nun doch noch mal studieren

*

Ich war für mein Leben gerne schwanger und freue mich schon auf die Zeit in der ich wieder einen Kugelbauch vor mir herschieben darf :-) (nein, ich bin nicht schwanger)


*

Meine Tasche ist nun entgültig fertig, mache gleich noch mal ein Foto

*

Ich singe für mein Leben gerne und freue mich schon darauf mein Hobby zum Beruf zu machen

*

Mein heimlicher Wunsche ist eine neue Nähmaschine, evtl sogar mit einer Stickmaschine kombiniert.... vielleicht erhört mich ja hier jemand :-)

***

Jetzt an' s Weitergeben:

5. nominiere 7 kreative Blogger!


1. Zaubermaus, es ist einfach immer wieder ein Genuss deine Sachen anzuschauen. Außerdem bin ich dir sehr dankbar das du immer so lieb meine Emails beantwortest. Hab dich richtig ins Herz geschlossen. Werde mir sicherlich noch weitere Ideen bei dir holen.

2. Saumseliges, ich bin einfach total in deine Hosen verliebt :-) vielleicht entsteht ja bald mal ein Schnitt über deine schöne braune Cordhose (wie du siehst, sieg geht mir einfach nicht aus dem Kopf *g*)

3. Santissimo, dein kleiner Mann erinnert mich immer stark an meinen eigenen Zwerg. Ich danke dir auch das du immer so lieb meine Fragen beantwortest und mir Tipps gibst.

4. Mialuna, weil du immer so schöne Mäntel nähst und ich sehnlichst darauf warte das du evtl doch einen Schnitt von deinem grünen Mantel machst *g*. Danke für den Zwergenmantel....

5. Paulapü, bin einfach hin und weg von deinen schönen Rehen, Igeln, Zwergen usw.

6.Maggie Hühü, bei dir habe ich mein erstes Gewinnspiel mitgemacht. Ich finde deine Sachen einfach schön. Freue mich schon über neue Dinge.

und Nr. 7 für alle anderen die ich nicht genannt habe. Ihr seid alle toll!! Und das macht diese wunderbare Bloggerwelt aus, hier fühle ich mich richtig wohl!!!!

*
**
***


6. Verlinke diese Blogger bei Dir! Erledigt!!!

***

und 7. Benachrichtige diese 7 durch einen Kommentar! (mach' ich gleich...)

Das war vielleicht eine schwere Geburt *g*und jetzt freue ich mich einfach nur noch, dass ich diesen Award bekommen habe!

"Und bitte, falls jemand den Award nicht mag nicht böse sein, ich konnte nicht auch noch alle Blogs lesen um nachzusehen wer möchte und wer nicht... Dann seht ihn einfach als Zeichen, dass ich Euch gerne mag und lasst ihn bei mir stehen"! (Zitat Thomelinchen)

Kommentare:

  1. uiiiii danke schön. und noch schöner das dir meine sachen gefallen! bald gibts jede menge neues ich bin in mehrere riesen projekte eingesponnen. deshalb ists rein nähtechnich etwas mau in mom! aber ich arbeite daran.

    ich für meinen teil freue mich über solch ausgesprochen schöne wie ich sie nenne Glanzbildchen für meinen blog. wie damals im poesie album darauf haben wir richtig gefiebert vor allem wenn ein lehrer das album hatte ;-) schön! morgen werde ich ihn auch gebührend in meinem blog herzeigen bin jetzt schon sehr müde wie man sicher auch an meiner nicht vorhandenen rechtschreibung sieht.


    vielen dank nochmal

    liebe grüsse kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du Liebe,
    hab vielen Dank für Deine lieben Worte! Ich freue mich sehr über den Award und werde ihn die Tage bei mir einbauen! Hab ganz vielen Dank!!!!!!
    Die Tasche ist übrigens sehr schön geworden! Die Farben sehen super zusammen aus, die leuchten richtig.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du Süße ;)
    da bin ich ja ganz gerührt.
    Allerliebstes Danke Winken , rüber zu Dir nach Köln aus Frechen.
    Mal schauen wo ich den Award einbaue.
    Und zum Dank bekommst Du folgendes Codewort von mir :
    Burda 8364.
    Die Feinheiten und Extras mußt Du, wie schon erwähnt , selber hinzufügen.
    Aber wenn ich mir so Deine Tasche anschaue wird das für Dich bestimmt kein Problem.
    Lg von Annette

    AntwortenLöschen
  4. Oh vielen lieben Dank für den Award - ich habe mich riesig darüber gefreut und drück dich ganz fest. Ich werde am WE ihn bei mir einbauen, habe nur momentan keine Zeit! Wenn dur Fragen hast, kannst du mir immer eine e-mail schreiben :-)!Tolle Täschchen hast du genäht - an den Schnitt habe ich mich bis jetzt noch nicht rangewagt wegen Reißverschlusshemmungen...LG Olivia

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi