Freitag, 27. November 2009

Auf die Schnelle

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Warte ! Warte, vergiss nicht mir vor dem Einschlafen noch einen Kuss zu geben!!

2. Musik sofort gefolgt von Nähen sind meine liebsten Hobbys.

3. Das Problem ist einfach, das einem die Hände gebunden sind und man nur abwarten kann....

4. Menschen ohne Vorfreude auf Weihnachten sind einfach undurchsichtig und ominös.

5. Mit einem leichten Knacken macht das Bärchen einfach so unser Telefon kaputt *g*

6. Meine beiden Liebsten Jenny und Lilly sind gar nicht mal so viele Kilometer weg.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Geburtstag , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mein Konzert gut hinter mich bringen und dann die Weihnachtszeit genießen!


So, das war mal schnell der Freitagsfüller und nun muss ich mich erstmal auf den Weg zu den Großelter machen. Werde aber später noch meine tägl. Blogrunde machen. Meine Liebste Lilly, du bekommst dann auch noch eine Nachricht.

Bis bald

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Füller, meine Liebste. Freue mich ganz arg auf die kommende (Näh)-Zeit mir dir!

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu Hasi,
    ich bin am Wochenende nur im Stress gewesen und kam gar nicht dazu, Dir zu schreiben...sorry.
    Am Samstag ging es nach Aachen, Adventkranzkerzen kaufen und ich glaube, ich habe die Letzten ergattert. Samstagabend: Weihnachtsfeier des Schatzes beim Thailänder...lecker, aber auch mal richtig lang!!
    Sonntag, Auto abholen, weil wir ja brav mit dem Taxi nachhause sind...danach sind wir den Tip von Annette nachgekommen und nach Köln zum "Holy shit shopping" gefahren. Dort waren übrigens auch viele DaWanda- Leute. Es war großartig, meine Einkäufe werde ich vieleicht noch zeigen. Danach zurück, den Sperrmüll rausstellen, der heute abgeholt wird. Wer jetzt glaubt, die Garage meines Liebsten ist leer...irrt!! Eigentlich wollten wir(also...er) ja alles wegschmeißen, was man (also...er) nicht mehr braucht...lach...er braucht offensichtlich doch noch: ALLES!!
    Danach noch schnell geputzt und dann ziemlich k.o. auf die Couch...mit schlechtem Gewissen, denn eigentlich wollte ich noch nähen. Als ich da so saß dachte ich...irgendwas fehlt?!
    Ich habe tatsächlich 10 Minuten gebraucht, bis ich merkte...ich habe den Adventkranz nicht fertig gemacht und die Kerzen sind noch immer in der Tüte und eigentlch habe ich noch gar keine Weihnachtsdeko gemacht...Also, schnell auf...losgelegt und festgestellt: Kein Tannengrün, kein Moos...nix.
    Ich habe es dann für gestern aufgegeben...und viele andere Kerzen im Wohnzimmer angemacht...gruselig, dass ist mir auch alles noch nicht passiert.
    Heute Dienst, danach ADVENTKRANZ machen...und ich muss noch den Kalender fertig machen...ach ja, außerdem fliegen wir übermorgen, bis Samstag nach Budapest...also, Tasche noch packen, zum Frisör könnte Madame auch mal...Hase...ich hasse Tage, an welchen jede Minute verplant ist...HILFE!!!
    So, jetzt aber genug...ich muß ja noch ein bisschen was tun...lach, aber zum Drücken ist noch Zeit,
    alles Liebe, die (sonst so gelassene) Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    auch Dich vermisse ich.
    Hoffentlich ist alles in Ordnung und Du bist nicht krank .
    Aber vielleicht bist Du ja auch so von einem Wichtelgeschenk in anspruch genommen :)
    Bin ja so gespannt !!!
    Liebeste Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hasi,
    ich bin wieder da!!
    Ich konnte mich gar nicht verabschieden, meine Vorbereitungen schienen ersteinmal soooo gut organisiert und dann...naja, das übliche Chaos!! Sorry!!
    Ich habe aber arg an Dich in Budapest gedacht und konnte Dir zumindest einen Wunsch aus der letzten Mail erfüllen: Karte ist unterwegs...
    Ich habe mich ja so über Deine Willkommensnachricht gefreut, Du bist echt ein Schatz!
    Nun hat mich der Alltag wieder und nach Wäsche waschen und Eindrücke sortieren, gebe ich mich jetzt ans Wichtelgeschenk...(nicht vergessen, zwischen dem 2. und 3. Advent ist es soweit...)
    Budapest war wirklich beeindruckend, so viele schöne Häuser im Jugendstil habe ich noch nie gesehen. Das Wetter hat einigermaßen mitgespielt, allerdings muß ich sagen, auf Dauer wäre mir die Stadt zu "düster". Prag war ähnlich beeindruckend, allerdings irgendwie fröhlicher...Als nächte Stadt steht London auf dem Plan, ich bin gespannt.
    Meine Lieblingsfarben sind: grau, dunkel grün und schwarz...wieso?
    Hast Du meine Mailadresse noch? Hinterlasse mir doch bitte mal Deine Tel., würde doch so gerne mit Dir quatschen.
    Ist denn sonst alles wieder im Lot, bei Euch im Hasenbau? Wie geht es dem Bärchen, wieder gesund? Deine Nerven wieder aufgetankt?
    Ich drück Dich und fieber Leverkusen entgegen,
    hab einen zauberhaften Abend und vergiss das 2. Kerzchen nicht, die Lilly

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi