Freitag, 20. November 2009

Für Bärchens Wichtel

Ich bin bei der lieben Tanja über eine schöne Wichtelaktion gefallen :-)
Ich liiiiieeeebe Wichteln und daher machen wir auch mit.

Damit es der Wichtel ein wenig einfacher hat sollen wir ein oder zwei Tipps geben.
Dann legen wir mal los.....

Aaaalso...

Unser Bärchen ist gerade 15 1/2 Monate alt. Er wächst von Tag zu Tag und trägt momentan Kleidergröße 74/80.
Also liebe Bastelmuttis, lass eurer Kreativität freien lauf.
Hhhmmm, ansonsten mag er alles was Kinder so mögen. Am lieben Bücher und Musikintrumente. Was wir Eltern auf keinen Fall toll finden ist elektronisches Gedöns. Ganz ganz schrecklich....

So, ich hoffe ich konnte ein wenig helfen und wir sind schon ganz gespannt. Ich gehe nun mal auf die Suche nach unserem Wichtel.
Bis später
Eure Steffi

P.s. heute Abend schaffe ich es hoffendlich euch ein paar Bilder zu zeigen

1 Kommentar:

  1. Juhuu Hasi,
    also, ich versuche mich gerade an der Sternendecke...nicht gaaanz so einfach, wie es aussieht. Ich habe darüber nachgedacht, meinem Fadenauftrenner einen Namen zu geben, da wir mitlerweile, eine recht innige, möchte sagen...fast intime Beziehung pflegen...lach.
    Leider sagt die Maschine einem nicht, wenn man etwas falsch annäht, ich glaube sogar, Nähmaschinen führen einen absichtlich manchmal auf die falsche Fährte...VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN!!
    Nicht verzweifeln...meine Nählehrerin hat gesagt (Achtung: Klugscheißerspruch): Auftrennen, liebe Lilly, gehört zum Nähen, wie das Blau zum Himmel!!...Jaja, grrrrr...
    Ich wünsche dem Bärchen alles, alles Liebe und natürlich drücke ich alle Daumen und die Ohrläppchen noch dazu!!
    GUTE BESSERUNG BÄRCHEN!!!!!!
    Drücker, die Lilly
    P.S.: Nein, in grün gibt es das Paulinchen nicht...schade eigentlich.

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi