Donnerstag, 26. November 2009

Neues von der Front

Guten Abend ihr Lieben
Trotz eines kranken Kindes (zum Glück gehts Bärchen schon viieeeeeel besser) habe ich "mal schnell" eine Kleinigkeit genäht.
Tad
aaaa... darf ich vorstellen:
Das ist meine Neue!!!

Ein kleiner-großer Shopper ist es geworden. Ich bin also für den nächsten Stoffmarkt (13.12.09 Leverkusen-Obladen) gerüstet.
Habe mich einfach mal an was rosanes gewagt und ich finde es ist mir gut gelungen.
Ich liebe sie!!!! Vielleicht nähe ich sie mir noch mal in klein *g*
Hier
noch schnell ein Bild von innen.

So und nun gehe ich schnell ins Bettchen damit ich noch ein wenig schlafen kann. Denn das Bärchen wacht z.zt nachts immer auf vor Husten.
Gute Nacht
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Wow und juhuuu Hase,
    die ist ja richtig klasse!! Rosa finde ich auch für mich immer ein Abenteuer, aber wie auch bei Dir, am Ende sieht es immer phantastisch aus!!
    Bist Du Dir sicher, dass all' Deine Stoffmarkteinkäufe reingehen?
    Letztes Jahr bin ich mit einer Tasche losgezogen und als ich merkte...der Kaufrausch hat mich entdeckt, habe ich die blaue, schwedische Möbelhaustüte noch aus dem Auto geholt...nicht schick, aber da ging alles rein!!
    Ich packe mal vorsichtshalber zwei Tüten ins Auto, denn: ICH KOMME AUCH!!!!Ich habe jetzt alles für den Tag freigeschaufelt und freu mich so!!
    So, jetzt mache ich mich mal fertig, der Dienst ruft.
    Alles Liebe, erholt Euch weiter und lass Dich drücken, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Wow Steffi, deine neue Tasche ist so klasse - ein toller Shopper! Schön, dass es dem Bärchen zumindest etwas besser geht :)
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu SteffiHase,
    die Farbkombi Deiner Tasche find ich super schön.
    So einen Shopper habe ich mir auf mal genäht.
    Da passt soooooo viel rein.
    Ich wusste gar nicht das am 13. Stoffmarkt ist ""Kreisch""
    Stoffsüchtig ;)
    Mit meinem Hintergrund kann ich mich einfach nicht entscheiden. Finde so viele schön , denke aber das sie mehr ablenken.
    Was meinst Du ??
    LG von Deiner Wichtelin :))

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu,
    hatte ich ganz vergessen: Die Stulpen sind nach einem Schnittmuster, von einer Freundin, die aber schon auch ein bisschen komisch geguckt hat, als ich sagte, dass ich auch welche verkaufen möchte...
    Aber, schau mal bei Farbenmix, da sind bei den E-bbooks auch Stulpen...So, jetzt mach ich mal weiter, dadurch, dass ein Mitarbeiter krank geworden ist, bleibe ich auch noch bis 19.00 Uhr...grrrr.
    Alles Liebe, Knutsch,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    das ist ja witzig. Gucke gerade in deinen Blog und finde da deine Tasche mit dem Stoff, mit dem ich gerade meine AllesDabei fertig bekommen habe und heute in meinen Blog gestellt habe. Ha! Lustig!
    Schade, ich bin an dem Wochenende nicht da, wenn Stoffmarkt ist. Ich will hoffen, dass nächstes Jahr auch nochmal Termine in meiner Nähe sind.

    GLG Angelika

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi