Freitag, 13. November 2009

Uih wie schön, es ist wieder Freitag

Freitags-Füller # 35

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Das wird ein schöner Tag... *lalalalala*... ich sehe das Bärchen wieder

2. Wenn du mich brauchst ; ich bin hier !

3. Die Möglichkeiten wären mit einer Stickmaschine einfach soooooo groß *g*.

4. Kuscheln mit den liebsten, schöne Musik, ein gutes Buch bei einem Gläschen Apfeltee sind eines meiner Lieblingsrezepte für kalte Tage.

5. Wie kann man wissen was morgen ist .

6. Verregnete Tage und ein stürmischer Himmel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein kleiner Bärchen und eine Probe, morgen habe ich einen gemütlichen Samstag geplant, mal sehen was so kommt und Sonntag möchte ich endlich wieder nähen (hab schon überlegt ein paar Sachen einfach mit zu den Schwiegereltern zu nehmen)


So und nun gehe ich schnell noch nähen, es muss noch ein wenig was geschafft werden bevor die Familie wieder zusammen ist.

Kommentare:

  1. Juhu Liebste,
    wie immer ein bezaubernder Freitagsfüller!!
    Bei mir klappt das heute irgendwie nicht, der Text lässt sich zwar kopieren, aber nicht wieder bei mir einfügen...Ich muss warten, bis der Liebste gleich kommt...er muss es dann wieder richten.
    Die Einnäheticketten habe ich mir angeschaut, vielen Dank für den Link. Das ist wirklich großartig. Ich habe mich nur gefragt, wenn ich die jetzt anfertigen lasse und in meine Sachen einnähe, müsste ich dann nicht zuvor den Namen schützen lassen?
    Ich habe gerade übrigens ein Paar Sachen hier im Ort zu einem kleinen Geschenklädchen gebracht, sie nimmt das Ganze mit zu den Weihnachtsmärkten. Allerdings muss ich dann 30% abgeben. Mal schauen, wie es wird, ich werde Dich wissen lassen, wie die Geschäfte laufen und dann machen wir es im nächsten Jahr besser.
    Einen Neffen habe ich auch nicht...grummel...mein Patenkind ist 19 Jahre und er will Deine Kuscheljacke einfach nicht anziehen...Mist!! Jetzt überlege ich, ob ich nicht doch schwanger werden sollte...wegen der Jacke....lach.
    Ich drücke Dich und freu mich auf die Zukunft!! Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Halo Steffi,

    Schöner Freitagsfüller!
    Wünsche dir ein schönes wiedersehen mit deinen Lieben und ein schönes Wochenende!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu Hase,

    also mit dem Schützen...ich dachte, vieleicht gibt es unsere Namen schon und jemand hat sie sich schützen lassen...nicht das wir noch verklagt werden oder so...kennt man ja.
    Das Problem mit dem Freitagsfüller war, dass ich irgendwie was mit "Html-Dingenskirchen" falsch gemacht habe...naja, typisch, ein Klick und der Schatz hatte es gerichtet.

    Ich bräuchte übrigens mal Deine Adresse...zwecks: Überraschung!!
    Wenn Du magst, hinterlasse sie mir doch bitte in einer Mail: redangellilly@web.de

    Schatz findet übrigens, Du hast völlig recht: Es ist Zeit für Kinder...und das Jäckchen...,hätte er ja schon immer gesagt...lach.

    Ich denk an Dich und drück Dich arg, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu liebester Hase,
    zunächst einmal, DANKE für die lieben Worte in Deiner Mail, ich kann nur sagen: DITO, DITO, DITO!!!
    Ich war ganz gerührt, denke aber ganz genau so.
    Die Adresse ist notiert und nun kann es sein, dass möglicherweise, vieleicht...mal sehen...der Postbote bald kommt...dumdidum.
    Ja, Namen schützen lassen: Ein Freund hat mich darauf gebracht. Der hat eine Band und die haben sich gerade ihren Namen schützen lassen. Er sagt, man kann sich beim Patentamt, etwas in drei Bereichen schützen lassen: 1. den Namen,
    2.das Logo und 3. den Inhalt, also die Idee. Das Ganze kostet 300,00 Euro!!
    Also, ich weiss nicht, ob sich das so direkt lohnt? Er sagte, man könne sich auf der Seite vom Patentamt erkundigen, ob jemand sich den Namen schon hat schützen lassen, wenn nicht, dann hat es wohl auch noch Zeit und man wird nicht so schnell "verklagt".
    Ich werde mal weiter forschen.
    Zum Thema: Jäckchen, Mütze und Schal: Ich könnte mich schlapp lachen!!
    Nein, Du brauchst noch nicht anfangen und auch noch nichts weglegen...glaub ich. Ich bin ja noch in einer sehr unschlüssigen Phase (übrigens schon seit 36 Jahren), aber Du wärst mit die Erste, die es erfahren würde!!
    Schau mal ins Netz, heute ist übrigens ein Frauenkunsthandwerkermarkt in Köln, so wie ich verstanden habe, in der Opernpassage?
    Ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu Kinderflüsterin,
    also, Stoffmarkt hört sich guuuut an!!
    Sparen, sparen, sparen!!
    Schatz und ich waren gestern auf dem Frauenkunsthandwerkermarkt...also, wenn eingekaufter Moseschmuck jetzt Kunsthandwerk ist, dann war es gut.
    Sonst würde ich jetzt mal frech behaupten: Das war nix!!
    In der Dumontpassage war, Gott sei dank, noch ein Antikmarkt, welcher wirklich schön war.
    Ich habe außer eingelegte Oliven, auch nichts gekauft, oh doch, gruselige alte Fotos, für das Bad eines Freundes...
    Also nicht so eine tolle Ausbeute, aber zu sehen gab es dort viel, leider entsprechend teuer.
    Ich würde mal sagen, genau wie auf dem Kunsthandwerkermarkt in Porz: Wir fehlen dort und ich habe das Gefühl, wir hätten auch Erfolg!!
    So, ich bin gerade auf der Arbeit und werde jetzt mal flitzen...
    Alles Liebe, hab einen wunderschönen, kreativen Tag,
    herze Dich, Lilly

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi