Freitag, 6. November 2009

Wieder eine Woche rum

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. St. Martin ist ein schöner Brauch seinen Kindern das Teilen beizubringen

2. Ich habe die wunderbarste kleine Familie der Welt und ich bin sehr dankbar dafür

3. Meine Weihnachtseinkäufe hatte ich letztes Jahr um diese Zeit schon (fast) alle erledigt *g*

4. Gedanken über viele schöne Dinge die ich alle noch nähen muss/will schwirren in meinem Kopf herum.

5. Ich wünschte ich könnte endlich wieder meine alten Hosen tragen (die hier sehnsüchtig im Schrank auf mich warten) .

6. Mann verliert zum Glück nie das Kind in sich wenn man älter wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kurze Probe für morgen und danach auf einen schönen Abend mit unseren Freunden, morgen habe ich einen Chorwettbewerb und zwei Konzerte im Museum geplant und Sonntag möchte ich unsren süßen Zwerg wieder in die Arme schließen, der ausnahmsweise noch mal ein Wochenende bei Oma und Opa verbringt!


Nun werde ich aber schnell wieder an die Nähma setzen um meine "Aufträge" noch fertig zu bekommen. Dabei höre ich noch mal das live Spektakel der drei ??? von gestern Abend. Es war einfach nur genial!!!! Eine volle Lanxess Arena. Kaum zu glauben, es waren min. 98% Erwachsene da und 2 % Kinder.

So, nun muss ich mir schnell noch einen Milchkaffee machen und dann gehts los...

1 Kommentar:

  1. Juhuuu!!
    Du glaubst es kaum, aber ich habe es geschafft, dank Deiner Hilfe. DANKE!!
    Ich wünsche Dir ein gaaaanz entspanntes Wochende, mit vielen kreativen Ideen und noch mehr Milchkaffee!
    Drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi