Samstag, 7. November 2009

Zur guten Nacht

Hier zeige ich euch noch schnell was ich so zwischen Familie, Konzertproben und Kneipe *g* genäht habe. Ein kleiner "Auftrag" von einer Freundin für dessen Arbeitskollegin. Gewünscht war die Farbe blau und etwas mit Köln.... :-) Die Kuschelhose liegt noch unter der Nähma aber das werde ich heute aus Vernunft nicht mehr machen, sonst wird es wieder so spät. Muss aber morgen aufgeschlafen sein. Fahre nach Bonn zu einem Chorwettbewerb.
Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Edit: Habe gerade gemerkt dass das Bild unscharf ist... *grummel* mache die Tage noch mal ein neues

Kommentare:

  1. Liebste Steffi,
    ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß bei dem Chorwettbewerb. ROCK DAS HAUS!!!
    Ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schöne Puschen, nein nicht nur weil da Köln drauf steht ;-)

    sehr schön!!! an Puschen traue ich mich noch nicht ran... aber mal sehen, noch passen meinen beiden ihre auch noch ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Ui da wird sich deine Freundin aber sehr freuen. An die puschen traut sich meine Mama mfür unsere Motte noch nicht ran, sie hat Angst, dass das mit ihrer Nähmaschine und dem Leder nicht klappt und Löchlein entstehen.
    Wünsche noch ein schönes WE!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  4. DAAAAANNNKKKEEEEE!!
    Nein, leider habe ich noch keine Stickmaschine, ich denke, dafür muss ich langsam mal etwas zur Seite legen. Die Frage ist ja immer, lohnt sich das?
    Ich spiele gerade mit dem Gedanken, im nächsten Jahr auf einige Kunsthandwerkermärkte zu gehen...vieleicht lohnt es sich dafür...?
    Ich überlege gerade, hier eine Wichtelaktion zu starten, hättest Du Lust?
    Ich drück Dich von Herzen, die Lilly
    P.S.: Wie war überhaupt der Chorwettbewerb?

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi