Freitag, 18. Dezember 2009

Das letzte Mal...

in diesem Jahr, mein geliebter...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ahhhhh, es ist so schön... unser erstes "richtiges" Weihnachten zu dritt.

2. Meine neuen kleinen gespunkteten Kugeln sind dieses Jahr meine Lieblings-Weihnachtsdekoration.

4. Unsere Couch ist mein Lieblingsplatz zum Sitzen und Lesen. Am liebsten wenn sie ausgeklappt ist.

5. Frische Tomaten, Feta, Gurken und Balsamicoöl sind köstlich !

6. In Filmen sehe ich am liebsten die Momente in denen man zugleich lachen und weinen muss.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein gemütliches warmes Bett , morgen habe ich noch einige Weihnachtseinkäufe und abendliches Nähen geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen.

*****

Ich habe es... juhuu... das Wichtelpäckchen... der Postbeamte hat mich ziemlich blöde angesehen als ich ihm sämtliche Dokumente vorgelegt habe... er meinte das ich das hätte alles daheim lassen können..... ahhhhhhhh
Egal, egal..... ach draußen liegt ja sooo viel Schnee und das hier in Köln. Morgen wird erstmal ein Schneeanzug gekauft.
Gute Nacht ihr Lieben.

P.s. morgen zeige ich euch endlich Bilder von Dingen die ich in den letzten Tagen bekommen habe.

Kommentare:

  1. da sind wir aber froh das die post es durch den frischen schnee noch geschafft hat... ;)

    AntwortenLöschen
  2. schön, das ihr euer Päckchen doch noch bekommen habt.

    ich kann dir jetzt die Mucken deiner Nähmaschine so nachfühlen ... meine macht auch Mucken .. die Neue steht schon hier, aber ich darf sie noch nicht benutzen, da ich ja nichts davon weiß ... grummel.... aber naja die paar Tage werde ich schon klar kommen und wenn wir aus dem Urlaub kommen, werd ich mich auf die neue stürzen ...

    den Kaffebecher hab ich von Tchibo, die haben eine Weihnachtsversion zzt im Angebot, aber die haben wohl jetzt auch normale im ständigen Sortiment, die sind 3 € billiger ...

    lg und ein schönes Adventswochenende

    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Juhuu Hase,
    die Post ist vor Weihnachten eben auch mal "zum Scherzen" aufgelegt...oder?
    Wie geht es Deinem Kopf? Ist alles wieder ok?
    Du arme Maus, waren nicht so Deine besten zwei Tage?
    Ich möchte Dir auch hier noch einmal gaaaanz herzlich danken!! Dein Paket ist so großartig, ich kann es kaum glauben. Ich habe alles zusammen im Wohnzimmer hingestellt und da bleibt es jetzt auch noch eine Weile, damit ich es mir immer anschauen kann!!
    Vielen, vielen Dank...auch vom Schatz!!
    Ich habe in den letzten zwei Tagen eigentlich nur Kissen genäht und renoviert...
    Kissen brauche ich jetzt aber vor Weihnachten nicht mehr machen, jetzt geht es an die Geschenke, will heute noch viel schaffen, ist ja der letzte Urlaubstag...Wenn es gut läuft, schaffe ich ja auch noch den Mantel, welchen ich Weihnachten gerne anziehen würde...wenn, wenn, wenn...ich glaube ja nicht daran.
    Gestern, um mal deutlich zu machen, dass wir eben doch Schwestern im Herzen sind...bin ich doch tatsächlich auf einem Parkplatz rückwärts auf einen Mercedes draufgeknallt...Das hat mir noch gefehlt, dachte ich...Ich bin ausgestiegen, habe mich 100 mal entschuldigt und gesagt, dass ich die Polizei rufen würde...Da zippt mich die Tante doch direkt an, wie das denn passieren könnte und NARÜRLICH (!!!!!) sollte ich die Polizei rufen. Lilly, direkt auf 180...und zurückgepflaumt, dass dies ja meine Worte gewesen seien und ich das ja nicht absichtlich gemacht hätte...Tina, eine Freundin war dabei und hat mit der Tochter, der Zippe mal erst nach den Autos geschaut, die Tochter sagte dann, es sei doch gar nichts an den Autos dran und wir sollten es belassen...haben wir dann auch.
    Mal eben schnell, am letzten Samstag vor Weihnachten in die Stadt...NEIN, DANKE!!!
    Du siehst, es gibt für uns beide Zeit, Weihnachten ein wenig zu entspannen!!
    In diesem Sinne, wünsche ich Dir einen entspannten, unfallfreien Sonntag...drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi