Freitag, 8. Januar 2010

Der erste in diesem Jahr

1. Es ist Januar; wo ist nur die Zeit geblieben... wo ist Weihnachten hin?

2. Das Bärchen von Oma wieder komnmt und hier durch die Bude wuselt, danach gelüstet es mich jetzt am meisten.

3. Lass uns endlich treffen liebste Lilly und zusammen für "unseren" Markt kreativ sein *g*

4. Ein paar Pfunde weniger ist mein größter Vorsatz und diesen Vorsatz halte ich ein!

5. Meine Stiefel liebe ich über alles!!!

6. Einen großen Raum für mich und meine Stoffe werde ich haben in meinem Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Kindoabend mit dem Weltbesten , morgen habe ich eine Probe geplant geplant und Sonntag möchte ich nach der Probe mit der lieben Jenny einen schönen Abend verbringen!

1 Kommentar:

  1. Juhuuu Hasi,
    jaaaaaaa lass uns kreativ sein, lass uns treffen, lass uns telefonieren, lass uns ins neue Jahr starten und...lass mich abnehmen...lach.
    Ich bin wieder online, ich habe ein neues Telefon und ich bin ja so glücklich...weil alles funktioniert!!
    Sollen wir am WE tel.?
    Hast Du Zeit?
    Ich drück Dich und wünsch Jenny bitte alles Liebe!! Sie ist bestimmt sonnengebräunt, oder?
    Kuss, Lilly

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi