Freitag, 8. Januar 2010

Ich brauche eure Hilfe

Ich habe einen "groß" Auftrag reinbekommen *freu*
Es wurde einiges bestellt.... und dieser Stoff soll verewendet werden

Er ist von I**A. Nun wollte ich ihn kaufen gehen und es gibt ihn bei uns gerade nicht mehr. Laut der netten Dame wird er auch erst wieder bestelle wenn alle anderen fast ausverkauft sind.
Nun meine Bitte. Solltet ihr demnächst mal zu I**A kommen könntet ihr mal in der Kinderabteilung nachschauen? Das wäre total lieb. Selbstverständlich zahle ich Versand usw auch.
Es wäre so toll wenn es ihn irgendwo noch gäbe.
So, nun gehe ich mal wieder nähen.
Grüße von der verzweifelten Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi, ich fahr gleich und werd mal schauen ob er da ist. Wenn ja dann nehm ich ihn natürlich mit. Ich meld mich dann später nochmal. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mal ein pack gekauft.. es ist 120 x 300..ich werds nicht mehr brauchen..wenn du es haben willst.. ich will auch nichts dafür...nur porto..wenn du willst, dann mail mir...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde irgendwann noch im Januar zu I*** fahren. Wenn ich noch schauen soll, dann melde dich bitte kurz bei mir.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Halloooo Steffi,
    erstmal Glückwunsch zum Auftrag ;)
    Dann nochmal Glückwunsch zu über 100 Leser :))
    Jetzt übernimm Dich aber nicht mit deinem "schlimmen" Rücken!!!
    Die Yoyos an meinem Valeska kann man/frau entweder mir schablone machen oder, und so habe ich es gemacht, wie es hier beschrieben ist. http://katinkasskizzenblock.blogspot.com/2009/12/yo-yos-ohne-yo-yo-maker.html

    Eigentlich habe ich meine Anleitung von Frau Liebe , aber die finde ich irgendwie nicht. Nicht die Frau Liebe sondern die Anleitung.:)

    Dir ein traumhaftes Wochenende.

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hi Steffi, bei uns hatten sie noch ein einziges. Habs natürlich mitgenommen. ;-) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Brauchst Du noch Stoff? Ich fahre morgen hin.

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi