Samstag, 30. Januar 2010

Winter auf dem Lande...

Wir sind übers Wochenende zu Oma und Opa gefahren. Es erinnert mich einfach richtig an meine Kindheit... überall der schöne Schnee. Einige von euch können es nicht mehr sehen. Nagut, Sommer fänd ich jetzt auch schön, aber bei diesen Schneemassen fühl ich mich, zumindest dieses Wochenende, sehr wohl. Am Montag darf dann der Frühling kommen, denn in der Stadt ist es eher Matsche....






So,.. heute Abend holen wir dann den Kinobesuch nach und ich führe weiterhin meinen tollen bunten Mantel durch die Gegend :-)


Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende.
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Toller Mantel :-)

    Ich wünsch dir nen schönes Wochenende!

    Übrigens liegt bei uns hier der Schnee...und bleibt liegen, alles weiß *g*

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...Du siehst aus, wie ein Blümchen im Schnee...großartig!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Fotos... und Dein Mantel ist einfach genial.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu Hase,
    wie geht es Dir? Hast Du meine Mail bekommen?
    Seit Ihr auch so eingeschneit? Habe heute bis Köln 1 Stunde gebraucht...gruselig.
    Ich drück Dich und wünsch Dir einen warmen Tag, Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Boah der Mantel... genial..die Farbe...noch genialer.. ich bin echt neidisch.. vlg emma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Hasenmädchen..was macht der Schneematsch in Köln? Oder fieberst Du schon Karneval entgegen ??
    Stellst Du auch Deine Möbel öfter um ? Das mache ich nämlich auch sehr gerne ;) Und genauso muß man auch mal den Blog umstellen. Geht mir auf jedenfall so. Da ich noch immer ein wenig,krankheitsbedingt, flach liege und mir die Serie aus den Ohren hängen lag es nahe etwas am Blog zu basteln.
    Wer weiß wie lange es hält :)
    Zur Fotobearbeitung nehme ich Photoshop und Photoimpact.
    Allerliebste Grüße aus der Nachbarschaft von Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    der mantel ist ne wucht und steht dir wirklich gut!
    Der Schnee hat mir in diesem Winter auch wirklich gut gefallen, nur so langsam hätte ich doch lieber Frühling. Wir müssen täglich einfach zu viel Schnee schippen ;)
    VlG Anke

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi