Montag, 29. März 2010

Jetzt wollte ich euch gerade einen Bericht von gestern schreiben, aber google spinnt... ich kann momentan keine Bilder hochladen bzw sehen.... vielleicht später am Abend


Edit: Es geht immer noch nichts hier.... und nähen kann ich auch nicht. Der Weltbeste ist weg gefahren und hat vergessen die Nähma aus dem Auto zu holen :-(
Was mach ich nun?

Kommentare:

  1. Huhu!

    Wie war es denn? Hoffentlich erfolgreich?

    Bei mir spinnt hier auch alles...doof!

    Lg, Sandra

    Ps. Bist du auch auf dem Leverkusener Stoffmarkt? Ich hoffe dein Oberhausenangebot steht auch noch?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe tatsächlich noch den blauen TöffTöffs ergattert, und pssst, 13 € der Meter. Bin dann noch mal zurück weil ich nur einen halben Meter gekauft habe (grrr), und weg war er...ein ganzer Ballen. Da hat jemand zugeschlagen. Den braunen hab ich auch aus dem inet, für 16 € glaube ich. Den blauen gabs ja eigentlich gar nicht mehr. Oder?
    Der Mumms Stand war nicht da, zumindestens hab ich ihn nicht gesehen. Waren auch nur zwei richtige Holländer da. Aber ich fand den Mumms Stand letztes Jahr in Leverkusen echt unfreundlich, und Webband teils teurer als bei den anderen Ständen...ich sah da keine Verbindung zwischen nettem blog und dem Stand. Die sind aber bestimmt wieder da in diesem Jahr.
    Ich finde ich hab tolle Stoffe bekommen für gutes Geld, nur viiiiel zu wenige *hihi* Und der tolle Sternejersey war gar nicht da *menno*

    Und, machst du den Weihnachtsmarkt mit?:o)

    Wie schaut es aus, vielleicht mal Lust sich real zu teffen?

    Bei uns gibts nichts neues, nur mein Sohnemann läuft mittlerweile an der Hand. Er hat richtige Schuhe bekommen und ist nun mobiler :-) Der wird immer größer *g*

    Und, mit neuer Machine zufrieden? Welche ist es denn?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi