Samstag, 13. März 2010

Nun mal Butter bei die Fische

.... wie die liebe Annette so schön sagt....
und sie hat ja Recht!! Ich vernachlässige meinen Blog gerade ein wenig, aber hinter den Kulissen wird fleißig gewerkelt. Das hat natürlich auch alles einen Grund.
Ich wurde gefragt ob ich nicht Lust hätte für einen Frühlingsmarkt zu nähen. Nach einigen Überlegungen habe ich schließlich zugesagt. Mein erster Markt!!! Ich bin ganz aufgeregt!!! Schaffe ich das alles? Wie viel muss ich nähen? Fragen über Fragen.... komme also momentan aus dem Nähen nicht herraus. Dann hier und da noch ein paar kleine und große Aufträge. Zwischendrin noch Mann und Kind die versorgt und bespaßt werden wollen :-)
Ein paar von euch haben schon gefragt wo sie mich besuchen können... Das ist sehr lieb von euch, aber ich denke es ist zu weit. Der Markt findet in der Heimat unserer Eltern statt: Limburg an der Lahn.... Am 28.03.2010... solltet ihr aber einen schönen Ausflug machen wollen ist es eine Reise wert. Limburg ist berühmt für seine Altstadt und den Dom. Wenn ich genauere Infos habe wann und wo sage ich natürlich noch mal bescheid.
Natürlich zeige ich euch die Tage mal ein paar Fotos meiner Werke die ich verkaufen will. Heute schaffe ich es leider nicht, denn wir fahren gleich zu meiner Schwester!!!

Ich hoffe ich habe nun alle Fragen beantwortet und verspreche euch das ich euch nun nicht mehr so vernachlässige... hab schon ein gaaaanz schlechtes Gewissen....
Wünsche euch erstmal ein schönes Wochenende. Genießt es!!!

Eure Steffi


Edit: Hat jemand eine Ahnung wo ich einen Stanzer herbekomme mit dem ich mir Papieranhänger stanzen kann?

Kommentare:

  1. Hasi,
    Stanzer habe ich nicht gefunden, aber schau mal hier:http://en.dawanda.com/product/2819418-Papieranhaenger-rund-fuer-4045-mm-Stempel-50-Stueck.
    Ja, also Herr Cüppers...habe mir eine Kombimaschine ausgesucht, welche allerdings auch dann mal bei ihm 2900 Euro kostet...tada!
    Ich denke, ein Freund fährt regelmäßig nach England und dort kostet sie umgerechnet 1900 Euro. Wenn ich es hinbekomme, bringt er mir im Sommer eine mit...wenn ich es schaffe, weil in den Urlaub möchte ich eigentlich auch noch...
    Ich bin so gespannt, wie es für Dich auf dem Markt wird, Du mußt gaaaanz ausführlich berichten!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Stanzer für Papieranhänger findest du bei der lieben Renate unter www.stempeloase.de
    einfach unter Stanzer sucehn,da wird man fast immer fündig!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ..aaaahhh..sehr schön..nun ist meine Neugierde befriedigt :))
    Hört sich ja toll an..aber auch ´ne Menge Arbeit denk ich mir..ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß bei allem..bei nähen...beim Markt...und beim Wichteln :)))

    ggggglg von Annette

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, limburg ist von mir nicht so weit weg, wo genau ist denn dort der markt?
    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi