Freitag, 5. März 2010

Was soll das bitte...

Wer hat den Schnee bestellt?? Hier herrscht ein richtiger Schneesturm..... passend zum Wetter werde ich auch noch krank. Liege hier auf dem Sofa und trinke einen Tee nach dem anderen. Es wird wirklich Zeit das der Frühling kommt.
Es gibt aber auch schönes zu berichten. Ende des Monats stelle ich auf einem Frühlingsmarkt aus. Bin schon gespannt. Es ist mein erster Markt. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren... ob ich das alles schaffe?! Wir werden sehen.

Kommentare:

  1. Der nächste Frühling kommt bestimmt.

    Wo und wann ist denn der Frühlingsmarkt genau??? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Hase,
    ich wünsche Dir von Herzen: Gute Besserung!!
    Der Frühling kommt bald, versprochen...
    Sagst Du mir bescheid, wo ich Dich dann Ende des Monats besuchen kann?
    Ich freu mich sehr, Dich dann in all Deinen schönen Sachen zu sehen!
    Alles wird gut, werd schnell wieder gesund!!!!
    Drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. oh das würde mich auch interessieren, wo der Frühlingsmarkt ist ... vielleicht kann ich ja auch vorbeischauen ... na gut soviele unverplante Wochenendtage haben wir nicht mehr ... aber ich würde es gerne versuchen

    ich wünsch dir gute Besserung und ein schönes Wochenende

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. ....krank??? zeig dem Winter die Stirn..schmeiß mit dem Tee nach ihm !!
    Markt?...wo..will auch !!!!!!
    Berichte doch bitte gaaaanz schnell was Du da machst !!!! BITTE !!!

    glg und gesundwerdwünsche von
    Annette

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi