Donnerstag, 8. April 2010


...Zur Zeit ist es still im Hasenhaus....

Kommentare:

  1. Liebste Steffi,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie, von ganzem Herzen:
    Viel Kraft!!
    Ihr werdet auch traurige Zeiten und Ereignisse überstehen...Am Ende wird alles gut!!
    Ich umarme Euch,
    alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. ....
    mein Herz ist bei euch .....
    fest gedrückt von Annette

    AntwortenLöschen
  3. ...ich denk an euch und schick euch viel Kraft...

    stille Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  4. um himmels willen, was ist denn bloß passiert?
    ich hab in den letzten tagen zu wenig mitbekommen :(

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,

    ich denk an euch und wünsche euch viel Kraft ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. ich drück dich mal ganz feste und wünsche dir und deiner familie viel kraft für die nächsten tage!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,

    gaaaanz viel Kraft für das was kommt - sei lieb gedrückt und getröstet,

    liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. oh je.... das tut mir sooo leid.... ich zünde heute abend eine Kerze für euch an...

    lg pauline

    ich drück dich ganz feste...

    AntwortenLöschen
  9. Oje, ich hoffe dass Ihr die stille Zeit gut übersteht!
    Ich weiß zwar nicht was es ist, aber ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  10. Fühl dich mal feste gedrückt!

    Das tut mir total leid und hoffe, das ihr das ganze in Ruhe verarbeiten könnt! :-(

    Ich denke an dich,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Den Stoff habe ich vom letzten Stoffmarkt. Hatte auch 9 € pro Meter gekostet. Ich finde den anderen Sternestoff aber schöner :-)
    Hast du denn vielleicht Lust dich am SOnntag mal kurz blicken zu lassen? Ich dachte so daran das wir sonst aneinander vorbeilaufen und noch nicht mal "hallo" sagen...
    Wieso bist du denn so scharf auf den Mumms Stand?
    Lg, Sandra

    Ps. hast einen netten Mann wenn er dir den Stoffmarkt vorschlägt :-)

    AntwortenLöschen
  12. danke für den tipp... das probiert mein (fast) mann dann mal später...

    also so einen PDF creator haben wir...aber wie gesagt immer wenn wir das umwandeln dann wird es unscharf...echt ein mist sowas... und dabei hab ich sooo coole karten....

    lg pauline

    wie geht es euch den so ?!

    ps : ei ei chef...morgen bin ich ganz sicher zuhause...heut morgen musst ich weg und dacht schon dass es heut kommen wird...bei MEINEM glück passiert das dann immer wenn ich nicht da bin ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich denke ganz fest an Dich und Deine Familie und wünsche Euch viel Kraft, was auch immer es ist...
    Sei lieb umarmt,
    Nicola

    AntwortenLöschen
  14. hallo du allerbester, allerliebster hase... du hättest mal mein gesicht beim öffnen des paketes sehen sollen :D:D:D sogar nina hat BOOOAAAA gesagt und hat den Umschlag gleich mal behalten... sooo süß...und dann kommt auch noch der schnitt raus.... genau den hab ich mir doch gewünscht... war schon ganz neidisch dass du den geschnappt hast vom paket :D:D und dann hast den doch tatsächlich für mich rausgefischt...mensch du bist die allerbeste :D:D:D danke danke danke...und das halstüchlein... und die mütze...sooo goldig...echt hübsch...genua unsere farben... passt perfekt zur Jacke und ach einfach toll....

    leider kann ich dir nicht sagen ob es passt oder nicht... nina wollte nichts anprobieren...später wenn wir im garten sind, dann darf sie alles anprobieren... toll :D:D

    ich bin echt begeistert....

    und du wirst (auch wenns noch etwas dauert) auch so ein wunderschönes tauschpäckle kriegen...versprochen :-*

    ich drück dich meine liebe

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi