Montag, 12. April 2010

Das erste mal Bench Monday.......

... und einmal Probenähen....
So, ich habe mir gedacht das ich auch mal mitmachen möchte. Wollte einmal etwas neues ausprobieren. Hier nun mein Fotos zum
BENCH MONDAY


...

(so ein Mist Mist,... durch irgendeine Tastenkombination ist nun alles weg!!)

...

Ich durfte in der letzten Woche ein super schönes Ebook probe nähen. Danke danke!!!Ich bin immer noch ganz begeistert.
Kennt ihr das auch? Man will/möchte/muss unbedingt noch was nähen was schon ewig auf der ToDo Liste steht aber irgendwie macht man doch immer wieder etwas anderes?!
So ging es mir nun jetzt schon fast zwei Jahre!!!! Habe mir vorgenommen fürs Bärchen eine Wickelkommodenunterlage zu nähen. Aber was soll ich sagen, bis letzte Woche musste der Kleine warten! Nun hab ich es endlich geschafft... natürlich fragt ihr euch jetzt wer mich dazu animiert hat. Dann schaut doch einfach mal hier.

... manchmal braucht Frau eben einen Grund endlich was zu nähen ...

...

Ich möchte euch auch noch mal danken für euren liebevollen Emails und Worte zu meinem vorletzten Post. Ich habe mich wirklich sehr gefreut... ein paar liebevolle Zeilen habt ihr da gewählt. Mädels, was würde ich ohne euch machen. Möchte euch einfach nicht mehr missen. Ihr zaubert mir doch jeden Tag aufs neue ein Lächeln ins Gesicht.
Danke!!

...

Die nächsten zwei/drei Tage werdet ihr wahrscheinlich nichts von mir lesen. Uns allen steht noch mal ein letzter schwerer Gang bevor.
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in die neue Woche.

Eure Steffi


Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    schau mal hier:
    http://blog.kissenknick.de/unterwegs/
    da steht alles.
    Ich denke. man kann mich nicht übersehen. Ich bin wahrscheinlich die einzige, die da selbstgemachtes verkauft. ist ja eigentlich nen trödelmarkt. aber kuchen gibt es :-)

    ich wünsche dir für den schweren gang, der euch bevorsteht, alles gute und viel kraft.

    wenn ich übrigens deinen blog öffne, legt der player immer erstmal meinen ganzen rechner lahm.

    liebe grüße und kopf hoch
    julia

    AntwortenLöschen
  2. Wuah das ist aber eine schöne Wickelauflage :-) Die dürfte hier auch glatt sofort einziehen *g*

    Also ich hab auch das ein oder andere Minifusselchen entdeckt, aber das ist noch in meiner Toleranzgrenze. Wahrscheinlich achten wir da eh sehr wild drauf*hm*

    Habe dir übrigens eine email geschickt (von web.de aus), ist sie angekommen?

    Aus dem rosa Sternenstoff entsteht eine Beanie, vielleicht noch ein Halstuch. Und aus dem Pilzjersey, da mach ich noch das ein oder andere Oberteil bzw. T-Shirt. Blöde das der Zwerg noch so viel zum anziehen hat. Was hast du damit vor?
    Mein Männe meinte schon, das ich ja doch den Stoff für mich nehmen soll. Aber ich näh mir erst mal nichts und auch nicht aus so einem Stoff *g*
    Den Vögelchenstoff bei dir finde ich übrigens klasse. Habe ich leider nicht gesehen. Ist das Baumwolle?

    Lg, Sandra

    Ps. Ich wünsche dir ganz viel Kraft die nächsten Tage und denke ganz doll an dich!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    oja-ich hätte SEHR gerne eine Mütze für meine kleine Große:-))))

    AntwortenLöschen
  4. Mach ich gerne....aber mein Outlook spinnt!????

    AntwortenLöschen
  5. also einen neuen aufrag hab ich dir ja schon besorgt :-D
    frag halt mal bei deinem kiga nach...geht ja jetzt auch... :-D

    ist ja mein kiga - also der wo ich bis zur elternzeit gearbeitet habe...

    also noch hab ich nicht gefragt...aber morgen mittag...dann ruf ich an...aber wie ich die eltern kenne...brauchen die immer ne weile... sie gucken, gehen heim, gucken, gehen heim und dann macht eine den ersten schritt und dann kommen alle nach....

    ich denke an euch die nächsten tage...ganz feste....!!!

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi