Donnerstag, 22. April 2010

♥ Für Lilly und Annettchen ♥


***
... einfach Augen zu machen, hören und träumen...
(@ Lilly: wahlweise auch DEN Brief lesen *g*)

***

Kommentare:

  1. ...ooooh...Hase...wie schön !
    Von Yann Tiersen kann ich niiiiie genug bekommen...
    ich danke Dir für diese schöne Musik zur Nacht.....
    liebgedrückte Grüße von Annettchen

    PS.Welcher Brief ??? *neugierigGuck*

    AntwortenLöschen
  2. oh, toll. das mag ich auch sehr. lädt einen immer so zum träumen und schwelgen ein....
    ich geh jetzt schlafen...ganz liebe grüße von der julia

    AntwortenLöschen
  3. So, bevor ich ins Bettchen hüpf:
    Supi, dann lass uns mal Dienstag 11 Uhr festhalten, oder?
    Gerne, ich hab nichts gegen ein paar Leute mehr. Fährst du mit dem Auto? wenn ja, packst du mich mit ein? Ich hätt sonst auch eins, kenne mich nur absolut nicht aus *hmmmpf*
    Waren heute auch beim turnen, danach ist Louis immer ko :-)
    Jeder sagt er läuft bald, ich bin sooo gespannt *g* Locken sind übrigens ab, er sieht jetzt genauso frech aus wie er sein kann. Er ist aber genauso ein Schmuser, da bin ich froh drum!
    Testet deiner eigentlich seine Grenzen? :-)

    So du , ich husche nun ins Bett :-) Morgen steht Ikea an, da muss ich fit sein!

    Stoffe kauf ich bei michas stoffecke, alfatex und stoffmarkt. mich schnöden momentan auch meine stoffe sehr an...zb. hab ich keinen Stoff für Bommeltücher :-( Gemein, oder? Ich hab total das Inspirationsloch, was nähen angeht.

    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Heut so ab halb vier/vier sind wir im neuen Ikea. Wann wolltest du denn hin?

    Oh schööönes Wetter :-)

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hase, ich sitze hier und heule...Du bist ja eine.
    Ich bin so gerührt.
    VIELEN DANK!!!!!!
    Jetzt gehe ich mal schnell den Brief holen...
    Spielst Du das Ameliestück?
    Es ist so schön, dass ich mir denken könnte, es ist von Dir gespielt!!
    Sagte ich, dass ein schwarzes Klavier mein Kindheitstraum ist?
    Ich erzähle Dir mal eine Geschichte dazu.
    Ich drück Dich gaaaaanz arg, Lilly

    AntwortenLöschen
  6. ..Hasenmädchen..mach Dir keine Sorgen..so ein großer Stickrahmen beeindruckt mich zwar auch ungemein !!!...aber dafür bist Du die einmalige Hasensteffi mit den einmaligen Wickelunterlagen und Futzemannjäckchen und und und ...unbd haste nicht gesehen hast Du bestimmt auch irgendwann eine Sticki ( bis dahin ziehst Du bei Lilly ein ;)))))
    drückDich Grüße von Annettchen

    AntwortenLöschen
  7. lach was treibst du dich den noch rum .. husch husch ins bettchen ... die kleinen nehmen morgen früh keine rücksicht..weder deiner noch meine ....

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. ..??? was für Post ?????
    !!!
    sprich...geschwind.....;)

    fragende Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  9. ..Büchlein ?!?!?! Apfelstoff ?!?!?! ....aber...aber...aber ich kann auch mehr als ein Büchlein liebhaben...ehrlich !!!!
    ...oh..und jetzt ????

    ganz verwirrte Grüße von Annettchen

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi