Montag, 17. Mai 2010

Ach wenn doch der DPD Mann....

... einfach zwei Mal klingeln würde....
*Ärger*
Seit dem ich mich beim letzten Mal beschwert habe, weil der DPD Mann einfach ein Päckchen bei einem Geisternachbarn abgegeben hat, kommen nun keine Päckchen mehr hier an....
Innerhalb der letzten Woche wurden doch einfach zwei Päckchen wieder zurück an den Absender geschickt da wir angeblich nicht hier waren..... und Benachrichtigungskarten sind dem armen Mann wohl auch ausgegangen. Vielleicht sollte ich einen Aufruf starten:
"Helft dem armen DPD Mann und schickt Papier" :-)
Ne, mal ernsthaft. Ich bin echt wütend. Da wartet man auf dringende Lieferungen und sie kommen einfach nicht.. *argh*....
Ich gehe nun erstmal an die Nähma und rege mich ein wenig ab. Heute Abend zeige ich euch dann wieder ein paar Bilder.

Kommentare:

  1. sowas ist echt ärgerlich... hatte ich auch mal. Problem ist nur, dass man keine richtige Anlaufstelle hat um sich zu beschweren. Bei mir damals auf der Post hieß es einfach, "hah, das ist immer ein anderer... das kann mal passieren... wenn wir dem einen das sagen, bringt es eh nichts..." Zum Glück nennen die sich nicht Dienstleister!
    Ich hoffe, dein Problem löst sich bald in Luft auf...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, da wäre ich auch sauer.
    Ich hab ja letzte Woche soo sehr auf meine neue Sticki gewartet, Mittwoch sollte sie kommen, da war nichts, Freitag nichts, Samstag kam eine Benachrichtigungskarte mit der Post, dass Mittwoch niemand da gewesen wäre. *grrr*
    LG aus Berlin
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ups, das ist ja blöd! Ich musste mal einen Schrieb ausfüllen, das das Paket auch bei den Nachbarn XY (die Namen musste ich genau aufschreiben)abgegeben werden kann.
    Ich warte aber auch schon länger auf Pakete, manchmal bis zu einer Woche....
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Und genau deshalb liebe ich die Packstation. Der Nachteil ist nur, dass man ausschließlich per DHL geschicktes dorthin liefern lassen kann...

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi