Samstag, 29. Mai 2010

Da ich nicht schlafen kann, zeige ich euch das passende Shirt zur Bandito Jacke.
Habe es "auf die Schnelle" zwischen Kuchen backen und Spargel schälen genäht.... ganz schön stressig wenn man alles auf einmal machen will, aber ihr kennt das sicher. Hat man erstmal angefangen will man es unbedingt fertig nähen


Das Shirt habe ich nach einem OttobreSchnitt genäht. Ich weiß leider nur nicht mehr aus welcher es war.
Statt Bündchen habe ich den wunderschönen Sternenjersey genommen. Habe es ein paar cm länger gemacht, denn ich finde es ist vieles einfach immer zu kurz (wie auch die Bandito, daher muss das Shirt ein wenig hervor schauen)

Ich fand die Rückseite so kahl und so ist es wunderbar!!
Passende dazu gab es noch ein Halstuch zum Wenden, denn Morgens/Abends ist es ja noch ein wenig frisch

Wie versprochen bekommt ihr auch noch Bilder vom kleinen Modell :-) er ließ sich leider diesmal in der Jacke nicht so gut photographieren... hat ständig Schabernack getrieben

Mit diesen Bildern verabschiede ich mich ins Bettchen. Ich bin total k.o. und morgen muss ich fit sein, denn wir haben ein Fotoshoting mit Nancy und der wunderbarsten Kissenknickerin ;-) der Welt.

Gute Nacht

Kommentare:

  1. Spargel, Kuchen, Shirt und Halstücher...wow....und jetzt auf dem Weg zu Germanys next Top Hase !!!!....
    ..cih wünsch euch mega super Spaß bei den Aufnahmen und bin sooo gespannt was dabei raus kommt.

    ggggglg vom Annettchen

    PS...wo ist eigentlich die Paketnummer ?????:))))

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhh.....Hase...ohhhhhh Bärchen!!!!
    Nochmal: Ohhhhhhhh....soooo kuschig und schön!
    Zum ohhhhhhhhhhh schreien....
    Drücker, Al-pacca, nee Mingo,
    nee, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Das Set für den kleinen Mann schaut ja super cool aus! Ich finde Bandito auch echt zu kurz, aber mittlerweile verlängere ich auch fasr alle Sachen um ein paar Zentimeter.
    Die Fotografin macht ja schöne Bilder, das wird bestimmt ganz toll!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. hallo Steffi,

    das Shirt und auch der Banditio sind sehr schön und steht deinem kleinen super toll ... hach ich liebe rot-Türkis ... mir gefällt übrigens das Bild mit Bandito am besten .. erst strahlt so schön ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den Tipp. Ich habe zwar das Schnittmuster noch nicht, aber das wird bestimmt noch und dann wäre es ja wirklich schade, den selben Fehler zu machen. Bei meiner kleinsten ist nämlich auch immer alles zu kurz, da es einfach immer hochrutscht. Das mag ich auch nicht.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. das ist so was von cooool!Wow,das Shirt gefällt mir super gut!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Super süß das Shirt. Viele Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  8. oh oh...welcher punkt fehlt den ??

    drück dich zurück

    mensch ist dein kleiner mann goldig... ZUCKERSÜ?!!! hast echt schön genäht... :D:D

    AntwortenLöschen
  9. Ui ganz ganz süss die Sachen und vor allem das kleine Fotomodel :O)
    Sag mal hast Du das Wanderpaket schon losgeschickt?? Es kommt nix an :O(

    liebste sonnige Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. yeah...germany`s next tophase!
    ich bin begeistert!
    herzensgrüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  11. und er hat am samstag so hübsch darin ausgesehen...mein lieblings bild ist das von benjamin auf dem kissen liegend. zuckersüß.
    liebe grüße, julia

    AntwortenLöschen
  12. Wow !
    Total süß und frech und bunt und unternehmungslustig !
    Ich hab grad erst deinen Blog entdeckt und find in total klasse !
    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Steffi,
    Dein kleines Bürschchen hat ja echt den Schalk im Nacken ! Und dann noch die schöööööne Musik !
    Du machst auch soooo zauberhafte Sachen.
    Eine tollen Blog hast Du !
    Herzlichst Peggy

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi