Montag, 24. Mai 2010

Das Glück ist nun auch hier eingekehrt

Am Samstag war es soweit, das Glückspaket kam endlich hier an.
Ich habe mir erstmal ein Kaffee gemacht, die wunderbarste Freundin angerufen und zusammen mit ihr das Paket ausgepackt

Habe alles auf dem Boden verteilt und drei Stapel gemacht:
1.Will ich, 2.Will ich nicht,
3. HABEN HABEN HABEN :-)
Es waren wirklich einige wunderschöne Dinge im Paket und ich konnte mich am Ende kaum entscheiden, aber das seht ihr ja selbst wenn das Paket da ist.
Bei mir bleiben darf folgendes

Dieses geniale Monster habe ich schon bei der lieben Annette am Schlüsselbund gesehen, umso mehr freue ich mich das ich eines von ihnen im Paket gefunden habe!!!! Annettchen, daaaaaanke!!!! Es hat schon den Hasen vom Schlüsselbund vertrieben (und das soll was heißen, der hang da schon seit Jahren!!!!).

Hier bleiben durften auch diese wunderwunderschönen Pilzanhänger von Birgit.
Einfach WOW!!!! So eine tolle liebevolle Arbeit! Eigentlich viel zu schade um sie irgendwo anzuhängen. Villeicht hänge ich sie mir einfach irgendwo in die Wohnung :-)
So habe ich immer ein wenig Glück daheim.

Lilly Schatz,... ich würde einfach sagen "ohne Worte"... aber das wäre ja auch gemein wenn ich zu jedem was sage außer zu dir :-)In diesen wunderbaren Kirschkernkissen-Frosch habe ich mich ja schon vor Ewigkeiten verliebt!!! Nun ist er hier. Die ganze Hasenbande erfreut sich an dem neuen Mitbewohner. Jetzt kann der Winter wieder kommen *lach* (kleiner Scherz)

Da ich es immer noch nicht geschafft habe mir eine eigene Wimpelkette zu nähen, habe ich mir die tolle Shabbykette von der lieben Lilly genommen.
Sie hängt schon in der Küche und ich erfreue mich jedes Mal wenn ich sie sehe. Danke.

Ihr Lieben
Als erstes möchte ich Lilly danken!! Danke meine Liebe. Du hast dir wirklich viel Mühe gegeben um das alles zu organisieren. Ein großes Dankeschön!!!! Fühl dich gedrückt!
Dann auch noch ein Danke an euch alle. Ihr habt euch wirklich Mühe gegeben.
Eine riesen Bitte hätte ich aber noch. Es liegt mir wirklich sehr am Herzen das sich auch der letzte in unserer Runde noch an dem tollen Paket erfreuen kann. Bitte versucht doch den Wert dieses Glückspaketes zu erhalten und tauscht die Dinge die ihr euch entnehmt gegen gleichwertige Sachen. Das ist nur fair.

Ich werde versuchen es morgen weiter zu schicken, spätestens Mittwoch.
Werde dann die Paketnummer hier veröffentlichen, so könnt ihr nachlesen wo sich das Paket befindet.

Ich wünsch euch einen schönen Pfingstmontag. Genießt das tolle warme Wetter.
Eure Steffi

Kommentare:

  1. sehr schöne sachen hast du dir da ausgesucht! bin ganz neidisch..ich bin die letzte in der reihe..hoffentlich kommt bei mri noch was gescheites an ;-)
    bis samstag. nancy schickt dir noch alles.
    liebe grüße, julia

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hui wie schön Du hast Dir was von mir ausgesucht, da bin ich doch schon dolle stolz, schon 2 Sachen von meinen weg :O).
    Ich hoffe auch wirklich das alle was tolles wieder hineinlegen
    Und ich bin die nächste die dran ist, jucheee juchuuuuuu bin ja mal gespannt

    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Da haste dir wirklich schöne Sachen ausgesucht. Bin schon ganz hibbelig, bis das Paket bei mir ist und zerbreche mir den Kopf, was ich noch machen kann, damit ich so was hochwertiges schönes besitzen kann. Denn mit Fotopostkarten sind die schönen Sachen nicht gleichzusetzen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu Hase,
    feine Sachen hast Du da ;-)!!
    Alles wird gut...Ich drück Dich, bis morgen, Lilly

    AntwortenLöschen
  6. ...Monstergrüße vom Annettchen :))
    Freut mich das Du was von mir genommen hast....und ich bin sooooooo gespannt.....
    ich freue mich auf alles ,mit Liebe, selbstgemachtes. Plastikchinakram wird ja wohl niemand als Glück verschicken *lach* und Fotopostkarten, liebe Namensvetterin Annette sind was gaaaanz Tolles....
    eine schöne Woche wünscht Annette :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Uns geht es gut, soweit...Louis hatte die letzten beiden Tage knapp 41 Grad Fieber, Impf-Fieber. Waren sogar in der Kinderambulanz weil so schlimm. Heut ist nur noch 38,5, wir hoffen das es nicht wieder rauf geht. Nu schläft er gerade, leider nur nie lange...wollt jetzt endlich mal seinen Kindertisch anpinseln :-)
    Hast du mal Ender der Woche Zeit? Da wärs besser bei uns. Kannst gern was vorschlagen!

    Lg, Sandra

    Ps. Louis würd sich auch auf Benjamin freuen :-)

    AntwortenLöschen
  8. ....also mir macht das langsam ein bißchen Angst..heißt es nicht Glück im Spiel Pesch in der Liebe ??...hmm.. aber ich freu mich trotzdem :)))..und vor allem weil ich schon bei Deinem Glückspaketgriff von Birgit dachte " oh wie schön"...
    wenn das so weitergeht und Du immer fleißig frühwarnst beteilige ich Dich vielleicht ;))))
    schöne Woche wünsch ich Dir...Du Hase :))

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi