Freitag, 14. Mai 2010

Jetzt ist sie auch bei mir eingezogen....

.... die wunderbare Imke...

nach einem tollen Schnitt von hier.
Endlich gibt es diesen Schnitt auch im Hasenhause.... und er lag ganz schön lange hier rum. Ich war mir nicht so sicher ob sie mir stehen würde und den passenden Stoff hatte ich auch nicht. Auch wenn der Weltbeste der Meinung war das unter meinen riesen Stoffbergen doch was dabei sein müsste.... Männer^^


auf dem letzten Stoffmarkt mit meinen beiden lieben Mädels, Lilly und Annette, habe ich ihn dann gefunden.... es war mir klar, diese Kombi wird eine IMKE werden...

Allerdings weiß ich noch nicht ob ich sie behalten werde oder ob sie ins Lädchen kommt.... ich werde einmal in mich gehen. Was meint ihr? Oder ich mache einfach noch eine Zweite

Habe Sie noch einmal um 20 cm verlängert weil ich dachte das sie evtl zu kurz wäre... ich vergaß das ich garn nicht so groß bin :-) Nun kann ich sie (wenn ich sie behalte) auch mit einer schwarzen Leggings anziehen und als Kleid tragen


So, nun werde ich mir noch schnell ein Namensschild basteln. Denn morgen gehts zum Kölner Bloggertreffen. Mädels, ich freue mich auf euch!!!!
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Edit: Die Punkte sind eindeutig rosa, nicht weiß :-)

Kommentare:

  1. ich würd sie behalten und morgen anziehen :D
    ich selbst trage nämlich ausser den accessoires gar nix selbstgenähtes, eigentlich ist das schade, aber ich hab nicht mal mehr ein tuch...

    liebe grüüüße und bis morgen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch für Anziehen! :-)
    Sieht super schön aus, damit erkenne ich dich ganz sicher! :-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ist Deine Imke wunderschön geworden!!! Ich lieeebe rot weiß gepunktet und ich liebe diesen Rotkäppchenstoff :-D! Eine Traumkombi!!!

    GGLG vom neidischen Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  4. na du bist mir ja eine....
    gib nicht soviel geld aus?????....
    da sehe ich ein ernsthaftes problem drin.....wo ich doch alles und nichts brauche.....und dann sind da noch die entscheidungs-schwierigkeiten und dann die ganzen eindrücke....ach herje....ich sollte mir vielleicht einen bollerwagen mitnehmen....das kann ich nie und nimmer alles tragen *kicher*....

    ein schönes wochenende wünsch ich dir....

    vlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Ach das ist sie also, die liebe Imke :-)) ohne die Madamchen nimmer nicht zum Stoffmarkt geht *g*.

    Ich glaub die brauch ich auch wenn ich denn mal dazu komme mein Maschinchen abzuholen!

    Viel Spaß auf dem Stoffmarkt...

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Imke wunder-wunderschön!! An deiner Stelle würde ich sie behalten, ganz klar!!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  7. DAS hab ich schon so oft gedacht: Wie kann man solch ein Traumteil verkaufen oder auch nur dran denken???? Wenn ich sooooo nähen könnte (der Schnitt liegt bei mir auch schon ein halbes Jahr auf "Lager"), dann würde ich wohl alles zwei Mal nähen, damit ich mich dann ein Mal trennen kann!;-) Der Stoff ist absolut super schön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Deine Imke super schön und nähe meine auch meist etwas länger, obwohl ich klein bin, denn ich liebe Imke über engen Jeans oder auch mit Leggings. Euch allen ganz viel Spaß heute.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, due Imke ist super schön., ich sollte mir auch mal den Schnitt kaufen. LG Judith

    AntwortenLöschen
  10. Ach Hase, dass Kleidchen ist ein Traum. Die Abschlüsse am Halsausschnitt und an den Ärmeln sind bezaubernd und das Schleifchen...sehr französisch!!
    Hab es gestern nicht mehr geschafft...Heute telefonieren?
    Geht es Dir besser?
    Drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi