Sonntag, 2. Mai 2010

Röcke braucht die Frau

Um es mit den Worten des Bärchens zu sagen:
Tadaaaaa....
mein neuer Lieblingsrock


Freitag habe ich ihn noch bis früh am Morgen genäht, weil ich ihn unbedingt am Samstag in Oberhausen tragen wollte.
Ach, ich war ja schon ein klitzeklein wenig stolz auf meinen Rock... *hihi* Er ist mit vielen lieben Details ausgestattet...
Es werden definitiv noch weitere folgen. Der Schnitt ist selbst gebastelt, wird allerding beim nächsten Mal noch ein wenig kleiner werden. Habe wohl zu großzügig kalkuliert.
Die Taschenidee kommt übrigens von der lieben Nic.

Lilly und Annettchen,... es war ein wundervoller Tag voller Lachen, lustigen Menschen, tollen Gesprächen, längeren Wartezeiten, einigen Entscheidungen und viel Sonne. Ich danke euch dafür. Bitte eine Wiederholung.
Freue mich schon auf die Grillsaison bei Lilly und Schatz im Garten *g*
Ich hoffe ihr hattet noch einen schönen Heimweg.

So, nun gehe ich aber schlafen. Es war ein anstrengender Tag und morgen muss ich wieder früh raus.
Gute Nacht ihr Lieben

Steffi

Kommentare:

  1. wow, super toller und farbenfroher Rock - klasse

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu Hase,
    der Rock steht Dir auch wirklich ganz wunderbar und Du kannst zu recht stolz darauf sein!!
    Der Tag war wirklich so lustig, ich hatte am Abend so viel zu erzählen und zu zeigen...
    Freu mich auch auf Euch, alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. ...aaaahhh ..der kunterbunte Hasenrock...sooooo schön !
    Habe auch schon in meinen Stoffen nach Kombinationen zum nachnähen gesucht :))
    übrigens ..wann nähen wir El Porto ??...

    hab eine schöne Woche,
    glg von Annettchen
    ( die sich jetzt auch bei Unikaten mitsprechen kann ;)))

    AntwortenLöschen
  4. Steffi, der ist wunderschön ... freu mich schon darauf hier mehr Röcke zu sehen ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Steffi,

    der Rock ist wunderwunderschön ... so farbenfroh und kunterbuntfröhlich ... macht Lust auf Sommer und Eiskaffee und nackige Füsse... bitte mehr davon!

    ganz liebe Grüsse

    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Boch, Steffi, was für ein traumhafter Rock!!!!!!! Der ist wunderschön und sieht nach ganz viel Liebe aus, also NICHT verkaufen!;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi