Dienstag, 4. Mai 2010

Wenn der Postmann zweimal klingelt

Ohhhhhh ... Ahhhhhhh
ich liebe es wenn der Postbote klingelt und etwas schönes für mich dabei hat.
In der letzten Woche habe ich noch welche verschenkt und mich dabei total vergessen :-) wie immer....
daher freue ich mich umso mehr über das hier...

liebes Annettchen, ich bin ganz hin und weg... sooooo schön.... und dann auch noch mein Lieblingsvögelchenstoff und die blauen Blümchen.... der Vogelstift, der Knopf... sagte ich schon das ich Lolly liebe :-) Danke dir von Herzen....
ich bin so verzaubert und werde gleich mal meine Einkaufsliste aufschreiben... und und und.... So, nun muss ich noch schnell an die Nähma und danach etwas lernen. Der Termin rückt immer näher *bibber*

Kommentare:

  1. Ach Hase, wie wunderbar.
    Annettchen ist doch ein Knaller!!
    Lern schön, dann wird alles gut!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. ...ach..freu ich mich wenn Du dich freust :)))
    ...dann lern mal schön und genäht wird höchstens das Kleidchen für den Ausdruckstanz !!!

    ggggglg von Annette ;)

    AntwortenLöschen
  3. ach hasi...das hast ja verdient du liebe :-D:-D:-D:-D

    toll...und tolle musik hast als hintergrundmusik...haaach ....da bleib ich gleich noch ein paar minuten länger auf deinem blog :-D

    danke fürs träumen du süße

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  4. ach, das ist toll. sieht wirklich super aus. ich freu mich auf das shooting!
    liebe grüße, julia

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi