Donnerstag, 6. Mai 2010

Krabbeldecke...


noch eine Auftragsdecke.
Das ist schon Nr. 2. Die erste habe ich leider nicht fotographiert aber sie sind fast identisch. Ich hoffe Nr. 1 ist endlich angekommen. Nach Österreich dauert bei meinem Glück ja noch länger als sonst *grummel* Ich hoffe beide Decken gefallen ihren neuen Besitzen.
Man man,... ganz schöne Arbeit.... das mit den Quilten ist echt nicht meins. Wenn jemand einen Tipp für mich hat immer her damit.

So, nun trinke ich noch eine Schokolade *hihi* denke dabei an meine beiden liebsten Mädels hier in dieser Welt (und in der realen) und träume noch ein wenig von unseren großen Plänen.
Gute Nacht ihr Lieben da draußen

Kommentare:

  1. die ist ja ganz hübsch geworden...toll!!! dann mal vieeel spaß beim träumen...ich hör jetzt auch auf zu nähen...meine augen sehen nur noch grün grün grün... ich appliziere frösche...

    gute naaacchttt..

    AntwortenLöschen
  2. die ist wunderschön geworden!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Juhuu Hase,
    da hast Du Dich aber selber übertroffen!!
    Das mit dem Quilten kenne ich, dass Kissen kat mir schom Probleme gemacht...irgendwie hatte ich mich da ein bisschen verrechnet.
    Ich glaube, Quilterinnen machen auch ganz viel mit Schablonen.
    Aber auch ohne Schablone und Zimp-Zamp...die Decke ist wunderschön!!
    Lach...meine letzten Gedanken am Abend,iesse drehen sich gerade auch immer um Euch, Ideen, Nähzeugs...Großartig.
    Ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. echt super. ich liebe diese decken :o) lg dini

    AntwortenLöschen
  5. hallo Steffi,

    die Decke sieht toll aus, ich bin sicher da wird sich der zukünftige Besitzer/-in sehr freuen ....

    lg
    conny
    auf der Suche nach der Zeit, um die ganzen Ideen zu verwirklichen ...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi!

    Winke, ich lebe noch, eher wieder :-)
    Mir geht es zwar seit einer Woche wieder besser, aber ich hatte hier Wutanfälle mit allem drum und dran, und nachts nicht mehr schlafen wollen. Heut ist der erste Tag das es wieder besser ist, und hey, ich konnte endlich mal wieder durchschlafen!

    Wie geht es euch/dir denn? Alles gut?
    Ich bin richtig traurig das ich nicht mit auf den Stoffmarkt konnte :-(

    Wann hast du denn nächste Woche mal Zeit zwecks Frühstück?
    Wir sind jetzt erst mal wieder alle gesund, Wutanfälle scheinen erst mal wieder vorbei zu sein *toi toi toi* und nu müsst es klappen :-)

    Übrigens tolle Sachen hast du genäht :-) Röckchen und Decke sind echt schön geworden!!!

    Drück dich!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ....Hasenmädchen...wie schön ist die denn ?!?!
    Mir ist gerade so kalt...ich möcht mich sofort in diese schöne Decke einwickeln....( ja gut...zum einwickeln für mich mußt Du noch gut4-8 Decken dieser Größe drannähen :)

    Meine Liste wächst...dann schrumpft sie wieder..dann wächst sie wieder...
    Nächste Woche bekommen wir über den anderen Markt bescheid :))))

    so...lernen nicht vergessen :)

    gedrückt und schon wieder weg...
    Annettchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,

    die Decke ist wunderwunderschön geworden ... hach ... ein Traum ... und deine Musik hier auch :-)

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. ..juhuuuu. Hasenmädchen ....schläfst Du noch ????
    Nach Deinem "gute Nacht " in diesem Post hört und sieht man nix mehr von Dir ...
    Hoffe es geht Dir gut...du lernst schön ...oder hast Du Dich versehntlich eingepatcht und kommst nicht mehr aus der Decke raus ? :)
    ggggglg von Annettchen

    AntwortenLöschen
  10. ..hast Du ihn gefunden ?? zuletzt habe ich ihn mit dem Notizbuch gesehen...
    Venlo soll nicht so schön sein und wegen des Marktes soll ich diese Woche Bescheid bekommen....
    und Geld brauchst Du nicht..wenn Du was möchtest dann sag das dem Annettchen, gell :))))

    lieb gedrückt von Nebenan ;)

    AntwortenLöschen
  11. ..meinst du die mit den rosa langen Ärmeln ?
    kann ich Dir mal borgen :)

    AntwortenLöschen
  12. Schnitt schick ich Dir asap
    Aufnäher gibts zb. hier:
    http://www.zauberfels.com/index.php?page=shop.browse&category_id=30&option=com_virtuemart&Itemid=1


    Tschööööööhöööö

    AntwortenLöschen
  13. ...geht doch nix über flatrate :))
    Nr 6 mit kurzen Armen die ich allerdings etwas "entpufft" habe !!

    ;)

    AntwortenLöschen
  14. ...:)))))....
    ich lach mich schlapp .))))
    ..klar haben meine Ketten Ohren....hihihi.....ohje ohje....
    ...4 Jahre Baumschule ....hihihi...


    neine Jersey habe ich noch nicht..auch nicht gehört :)))))))))

    AntwortenLöschen
  15. Soooo...wie schauts?
    Frühstück bei Ikea? Wann und wo?

    Meld dich mal wenn du Lust hast :-)
    Vielleicht läuft Louis dann schon mit deinem Kleinen durch die Gegend!?!

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Schöne, süße Decke. Falls du Probleme mit dem Quilten hast, in Limburg/Hollese wohnt auch eine Nähsüchtige, die würde dir gern weiterhelfen, denn das Quilten kann sie mitlerweile ganz gut.....Übrigens, Quilterinnen benutzen nur in Ausnahmefälle Schablonen!! Das geht alles Frei-Hand. Grüße an deine Männer u. 1000 Bussi an dich. M.

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi