Montag, 21. Juni 2010

Die Neue

Ihr Lieben
Frau Hase hat beschlossen das sie eine neue Tasche braucht... Frau kann ja nie genug haben :-) So habe ich mich also an meinem freien Wochenende hingesetzt und einen Schnitt gezeichnet und genäht, genäht, genäht..
.
Inspirieren lassen habe ich mich bei der liebsten Peggy. Ich habe mich nämlich ziemlich dolle in ihre Taschen verliebt!!!! Sie sind wunderbar Bunt, GROß, Detailreich und einfach nur voller Glück... klar das ich sie brauche.
Bei der Fertigstellung heute hat mich dann noch kurz mein Maschinchen verabschiedet, aber ich habe ihr deutlich klar gemacht das sie das mit mir nicht machen kann...
***
...und hier ist sie nun...
meine Damen und Herren, darf ich vorstellen:
DIE NEUE
Tadaaaaaaaaaa


links: Vorderansicht, rechts: Rückansicht mit offenem Deckel... sie ist größer als sie ausschaut, also nicht täuschen lassen.

Die kleine versteckte Tasche auf der Vorderseite lässt sich mit Druckknöpfen schließen. Habe sie auch noch mal unterteilt. So kann ich meine sieben Sachen schön trennen.
Für das Innentäschchen habe ich allerdings Klett verwendet, das bekomme ich schneller auf und zu wenn ich mal was suche. Ursprünglich wollte ich einen Reißverschluss annähen, aber ich hatte keinen hier. Warten konnte ich allerdings nicht :-) ihr kennt das sicher... also habe ich mich hier auch für Klett entschieden (der rote hat sich vor mir versteckt).
Zur Optik ist vorne noch ein wunderschöner türkisfarbener Knopf aus dem Knopfschatzkistchen meiner lieben Uroma.
Der Träger ist verstellbar, da ich meine Taschen am liebsten über der Schulter trage

Mein Label durfte natürlich nicht fehlen. Habe noch zwei Webbandschlaufen mit eingenäht. So kann hier noch einen kleinen Taschenbaumler anhängen (sobald ich einen passenden gefunden habe).
Die Gesichter der Truschen habe ich mit der Hand ausgestickt... man man man, ich sachet euch, das war vielleicht ne Arbeit... aber es hat sich gelohnt, schöner hätte ich es nicht malen können.
***

Am liebsten würde ich noch mal schnell raus gehen und sie ein wenig spazieren tragen :-) aber es ist glaub ich schon ein wenig spät.
Aber morgen darf sie dann überall mit hin!!! Lilly, Annettchen, ihr seit die ersten die sie sehen dürft. Mädels, ich freu mich schon total auf euch. Dat wird schön werden!!!

***
Nun wünsche ich euch allen eine wunderbare Nacht. Ich glaube ich nehme die NEUE mal mit ins Bett und streichel sie noch ein wenig *g*
Träumt süß ihr Süßen
***
Edit: Blogger macht schon wieder Probleme. Musste den Text nun schon drei mal schreiben,,... und nun ist er in der unteren Hälfte auch noch so groß... komisch komsich...

Kommentare:

  1. na dann streichel sie mal die neue... :DD süß geworden...

    hast dir richtig vieeel mühe gegeben...und ich bin mir sicher sie passt perfekt zu dir...

    naja... weil es ja schon ne halbe ewigkeit dauert... aber ich komm einfach nicht dazu...dieses doofe kranksein nervt so langsam echt

    also ab ins bett mit uns nachteulchen... ob ich heut auch mit dem neuen (röckchen) ins bett steigen sollte ;-)

    gute naaacht

    pauline

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden! Hast Du toll gemacht! Wirklich schade, das die Tasche bis morgen warten muss, ehe sie raus darf!

    Ein schönes Stück für den Sommer!

    Liebe Grüße,

    Germaine

    AntwortenLöschen
  3. Ui Hase, jetzt hast Du Dich aber selber übertroffen!!!
    Unglaublich schön und ich bin ja schon sooo gespannt, sie gleich so richtig in Farbe zu sehen und ich will sie auch mal streicheln...Darf ich???
    Bis gleich, ich freu mich, alles Liebe und ein riesen Drücker, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wow, die ist echt zuckersüß geworden!!! :-)

    Mensch,du machst immer sooo tolle Farbkombis, ich krieg das nicht hin...(wahrscheinlich zu unmutig)

    Viel Spaß beim Schöne-Wetter-Raustragen ;-)

    Freu mich schon auf morgen,
    Drück dich
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist superschön! Die Gesichter hast du toll gestickt, ich weiß nicht, ob ich dafür die Gedult hätte, aber sieht super aus!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. ...ooooohh und huiiii...da bin ich aber mal gespannt wie die Neue in Echt aussieht :))
    Gespannte Grüße ...und nicht vergessen...auf mich warten :)))))

    Annettchen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Super schön gemacht ... die ist klasse, ich liebe bunte Taschen ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist dir richtig toll gelungen,
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  9. die tasche ist ein traum!!
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  10. DAs ist eine wunderwunderwunderbare Tasche geworden ... so viele Kleinigkeiten mit ganz viel Liebe!!! Toll!!! Und die Gesichter mit Hand gestickt??? Wahnsinn - echt ein Schmuckstück,

    vlg und ne Menge Freude beim Tragen

    Heike

    AntwortenLöschen
  11. ....sooo schön...die würde auch ein Spizielles Plätzchen bei mir zum Kuscheln bekommen;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  12. ...danke dir ... von ♥ ... für das liebe "Mitgebsel" in Lillys Paket ... wir haben uns sehr darüber gefreut und ich habe sogar eine gaaaanz andere Verwendung dafür - es wird mein künftiges Lesezeichen :-)!

    War ne liebe Überraschung und auch dein Buch ist der Hammer .... wunderschön!

    vlg
    Heike, die das Glück morgen weiter gibt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Steffi :o)

    Wie gut, dass ich auf einen Gegenbesuch gekommen bin, sonst hätte ich ja die Tasche voll Glück verpasst! Kreisch! Jubel! Schrei! Die Tasche ist sooo wunderwunderwunderschön, das haut mich glatt um. So farbenfroh, so detailverliebt. Einfach bezaubernd!

    Liebe Grüße von Kirstin, die deine Tasche auch gerne spazieren trägt, falls du mal keine Zeit für sie hast *zwinker*

    AntwortenLöschen
  14. hUHUUUU!

    jups, zuhause ist es viiiel besser :-) Vor allem kann man dann immernoch schauen ob man was macht, zb. Trikots auf Empfehlung kaufen und solche Sachen *g*
    Oh Louis ist heut wieder um sieben aufgestanden, ich bin soooo müde. Er auch, aber schlafen? NÖ!
    Freue mich auch schon sehr auf nächste Woche :-)
    Rate mal wer jetzt hier versucht professionell am Griff die Rollos aufzumachen *g*
    Louis hat nur bis zur Halbzeit durchgehalten, in der Zwischenzeit uns mit Chips vollgestopft (der arme Olli der Fußball schauen wollte) und ist dann totmüde ins Bett geplumpst :-)

    Drück dich,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. I LOVE IT...AND...I LOVE YOU :-)))
    big kisses
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  16. oooooooooooh traumhaft schöööööön!!!!!

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Hallöli,
    Ups, die kenn' ich doch, hi,hi.
    Liebe Steffi, die ist dir wirklich gut gelungen. Da werde ich mir wohl weiter Mühe geben. In der Hoffnung, Du findest mal wieder was Nettes ;)!

    Herzlichst
    die Peggy

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi