Freitag, 18. Juni 2010

Es gibt sie nun auch bei uns...

...die Namenskissen...

Dann zeige ich euch mal eben schnell in der Halbzeit das gute Stück.
Eigentlich dachte ich das ich nieeee Kissen mit Namen machen muss :-) aber da habe ich mich wohl getäuscht... und da ich ja nicht nein sagen kann...
Liebste Zoe, ich hoffe es gefällt deiner Freundin... am liebsten hätten wir es behalten (notfalls gibts ne Namensänderung im Hasenbau *g*)

So, nun hoffe ich das unsere National 10 das noch hinbekommt... bitte Daumen drücken!!!
*WackaWackaAfrika*

Habt einen schönen Tag
Steffi


Edit: na das war ja wohl nichts... schade schade...

Kommentare:

  1. na, das ist ja mal ein hübsches kissen, meine liebe. echt ganz süß geworden. der benjamin ist jetzt übrigens auch auf meiner startseite vertreten :-)
    liebe grüße, julia (die zwischennköln, bonn und der eifel hin- und herfährt..)

    AntwortenLöschen
  2. Waka, Waka...ole, ole...und oh herje!!
    Ich bin noch immer ganz zerknirscht vom Spiel, umso mehr erfreut mich der Anblick des wunderschönen Kissens!!
    Da kommen jetzt bestimmt noch ganz viele!!!!
    Ich drück Dich, bis morgen, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Steffi das sieht klasse aus ... mach mehr ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Kissen, das du da gezaubert hast ... sieht spitzenklasse aus!!! Bitte mehr davon,

    lg und shcön mal wieder was von dir zu lesen :-)

    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi!

    Wow das Kissen sieht toll aus!!
    Gefällt mir super super super!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. ..das seh ich ja jetzt erst...;O
    wie süß ist das denn ?????? !!!!!!
    Aber..sag später nicht du hättest nicht gewusst was da auf dich zukommt:))))

    ggggglg von Annette ;)

    AntwortenLöschen
  7. also den rucksack kann ich dir echt empfehlen..war gar nicht so schwer den zu nähen...wirklcih nicht...

    dauert halt alles immer etwas... weil man hat ne menge teile zum zuschneiden und vernähen..aber die anleitung ist spitze und leicht zu kapieren...

    übrigens hab ich unseren tausch nicht vergessen... hab auch schon deine tasche genäht...schon ewig...aber mir fällt nicht mehr ein was ich dir dazu schicken könnte...hast du eine idee ;-))

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi