Donnerstag, 15. Juli 2010

Neue Tasche für den Urlaub

Mit diesem Post verabschiede ich mich in den Urlaub.... Morgen geht es los. Ab nach Österreich in die Steiermark... dieses Jahr das erste mal mit dem Auto. Sonst sind wir immer geflogen. Bin mal gespannt. Das habe ich zum Anlass genommen noch "mal eben schnell" eine Tasche fürs Bärchen zu nähen. Da muss das Kind bald zwei werden um endlich eine vernünftige Wickeltasche zu bekommen... aber besser spät als nie.
Getestet haben wir sie auch schon. Es geht viel rein und macht sich auch gut am Kinderwagen.
***
Ihr Lieben, ich wünsche euch zwei schöne Wochen und verabschiede mich mit ein paar Bildern


(*hust*... ich geh dann noch mal schnell nähen...*hust* ich MUSS da unbedingt noch was fertig machen... Koffer packen kann ich auch morgen noch *g*)

Kommentare:

  1. Schööö und viel Spaß!
    Und kommt ja wieder heile wieder :-)

    War schön heute bei euch!

    Drück dich,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich bunt :-)
    Schönen Urlaub!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. HUHU Steffi,
    ein wundervolles Täschchen hast Du da gezaubert :O),
    ich wünsche Euch einen tollen Urlaub, ganz ganz ganz viel Spass.

    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. haallloo steeephi.... schöööön :-D:-D haste gut gemacht...
    und ich wünsch euch nen tollen urlaub :-D:-D

    komm shcnell wieder :-D

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist genial und ich wünsch Euch einen schönen Urlaub.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Schönen Urlaub und genießt die Zeit,

    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Tasche ist Klasse !
    ;-) Hab gereimt !

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub !


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Das kenn ich. Ich nähe auch immer bis zum Schluß! Gute Reise. Viele Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  9. WUNDER- WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!

    Allerliebste Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Happiiii Börsdaiiiii toooo youuuuuu, häppiiii börsdaiiii liebe Steffi ... *lalalala* ... und Gesundheit, Glück, Liebe, Lebensfreude, Frohsinn, Lachen, Kreativität und Erfolg sollen dich begleiten im neuen Jahr,

    beste und liebste Grüsse lasse ich hier bei dir,

    Heike

    AntwortenLöschen
  11. HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄPPY HÄÄÄÄÄPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!
    und DREIMAL hooooooooooch!
    lass dich drücken so fest ich kann
    love&peace&happiness
    silke :-)

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi