Donnerstag, 19. August 2010

Urlaub, Geburtstage, die besten Mädels der Welt....

Ihr Lieben
Ja, ich lebe noch!! Obwohl ich wirlich zwischendruch mal gedacht habe ich müsste sterben...... aber mal von Anfang a
n.Unser Urlaub war im Großen und Ganzen ein wundervoller Uralub. Das Bärenkind hat es genossen alle um sich haben, jeden Tag von morgens bis Abends draußen zu sein... ach schön... allerdings habe ich die zweite Hälfte unseres Urlaubes ein wenig gelitten. Mich hat eine Gelse (Stechmücke gestochen). Von Klein auf habe ich eine Insektenstichallergie. Dementsprechend war ich auch gegrüßtet... so dachte ich. In dem Gebiet in Österreich wo wir waren, sind sie in diesem Sommer besonders giftig. Ich sag euch, schön war das nicht.... ich bin quasi im letzten Moment zum Arzt gegangen der gerade noch eine Blutvergiftung verhindern konnte. Das Bein war schon dick, blau,grün,taub usw.
Im nächsten Jahr brauche ich also noch
mehr Medikamente.....

In der letzten Woche hat es mich auch schlimm erwischt.... ich hatte einen richtigen fiesen Magendarm Virus und dachte ich müsste sterben.... Der notarzt hat mir zwei Spritzen, Flüssigkeit und diverse Medikamte verabreicht... danach konnte ich dann erstmal ein wenig schlafen.... zum Glück geht es mir wieder besser.
Allerdings habe ich immer noch ein paar nachwehen. Aber die gehen, so hoffe ich, auch in den nächsten Wochen vorbei.

...Jetzt muss ich endlich mal "alte Fotoschulden" begleichen....

Mitten in den Vorbereitungen für den zweiten Geburtstag
(das shirt reiche ich nach wenn ich die Kamera finde, das Bärchen versteckt nämlich seit neustem alles) und den vielen Wäschebergen erreichten mich wunderwunderschöne liebevolle Kleinigkeiten anlässlich meines Geburtstages....Mädels, ihr seit einfach der Wahnsinn!!!!

Liebste Heike.... ich habe mich ja soooooooo gefreut..... diese wunderschönen Teelichthüllen habe ich ja schon auf deinem Blog bewundert!! Jetzt habe
ich selbst so eines.... ach schön....
Die tolle Karte ist auch herzallerliebst. Damit hast du genau ins Schwarze getroffen. Ich werde mir dir Idee mal merken wenn ich darf. Wundere dich nicht warum ich die kleinen süßen Bären nicht auf dem Bild habe, aber die waren irgendwie aus seltsame Art und Weise verschwunden und unauffindbar.... ;
-)
Das Lichtlein steht hier auf dem Klavier und leucht
et jeden Abend schön vor sich hin.
Ich danke dir von Herzen das du an
mich gedacht hast.

Jetzt zu dir liebes Annettchen....
ich bin soooooooooooo verzückt und habe mir sogar ein
paar Tränchen verdrückt. Diese Kette ist einfach ein Traum!! Gut das du dich nicht entscheiden konntest welches Band zu nehmen sollst, so ist es nämlich perfekt! Momentan richtig sich meine Kleiderauswahl immer nach der Kette, verrückt oder *hihi*

Endlich habe auch ich ein kleines selbstgemachtes Kosme
tiktäschchen. Schon so lange habe ich es mir vorgenommen, aber immer alles mögliche gemacht. Ich danke dir sehr dafür. Dieser Hase ist super, den hätte ich gerne überall drauf *lach*
Ich kann mich gar nicht entscheiden was ich in das Täschen packen soll, also wird es in regelmäßigen Abständen neu befüllt

Lilly Schatz
DU BIST EINFACH DIE BESTE LIEBLINGS LILLY AUF DER GANZEN WELT!!!! Ich bin immer noch ganz sprachlos und freue mich wie ein Keks über diese wunderwunderwunderschöne Decke!!! *spring*hüpf*kreisch*
Du bist Verrückt!!! Ehrlich.... Ach da könnte ich doch gerade wieder heulen... diese tolle gemütliche Schmusedecke ist jeden Tag in Gebraucht. Mittlerweile erfreut sich der ganze Hasenbau an ihr... das Bärenkind,
der Doktor....


(das Bild hab ich fürs erste bei der lieben Lilly gemopst, bis die Kamera wieder auftaucht)

Hier seht ihr auch noch das passende Kissen dazu. Es ist mindestens genauso gemütlich wie das neue "Hasenfell" und beides hat seine persönliche Note bekommen.... durch die viele Arbeit und Liebe und Herzblut in diesen beiden Dingen kuschelt es sich noch viel besser!!!
Lilly süße, ich danke dir von ganzem Herzen!! Da hast du den Hasen echt mal sprachlos gemacht.... (und das passiert nicht oft *g*).


(auch dieses Bildchen kommt von hier)

Mädels, ich danke euch. Es waren wunderschöne Überraschungen. Durch euch war mein Geburtstag in diesem Jahr endlich mal ganz besonders... schön!!!!
Ich drücke euch alle von Herzen. Schön das es euch gibt.

Alle anderen Kleinigkeiten zeige ich euch sobald wir fündig geworden sind *lach*

So, nun werdet ihr wieder regelmäßig etwas von mir hören. Alle Geburtstage sind rum, die Ferien neigen sich dem Ende.... ach halt, stopp..... ich muss wohl doch noch ein wenig werkeln, denn in der nächsten Woche kommt noch so der ein oder andere Geburtstag ;-) ach, ich bin ja schon so uffgerescht... *lach* das wir soooooo toll werden..... dann werde ich nun noch mal schnell in meinen Stoffbergen verschwinden...
Ich wünsche euch eine gute Nacht.
Schlaft schön


Kommentare:

  1. ....das hört sich ja alles total gefährlich an....ich weiß sowas kann echt Kritisch werden....Hoffe bald geht es Dir wieder besser;)
    Tolle Sachen sind das alles...

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Mit Mückenstichen habe ich auch immer riesige Probleme, da sie bei mir trotz Cortison sehr schnell zum Mega-Bolzen mutieren. Mittlerweile habe ich es mit einigen doch recht unkonventionellen Mittelchen im Griff. Bei mir hat APIS C30 sehr geholfen. Das nehme ich sobald ich den Stich entdecke.Und auf meine letzten Stiche (gestern) habe ich, bitte nicht lachen, noch in der Nacht ein Sinuszeichen (nach Körbler) gemalt. Am nächsten Morgen waren die Dinger so gut wie verschwunden! Probier das mal. Ich war früher wirklich ein Kandidat, der danach häufig Antibiotika nehmen mußte. Das ist nicht mehr der Fall!
    Gute Besserung und liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,

    von Herzen ganz arg gerne gemacht! So ein mega Post heute und soviele zaubervolle Dinge, die du bekommen hast! Schöööööön!!! Und ich bin auch schon uffgerescht hier ... denn da kommen wirklich noch ein paar tolle Geburtstage *hihihi* ...

    liebe Grüsse sendet
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, dein Urlaub hört sich ja tatsächlich gefährlich an. Ich hoffe, du bist wieder fit!
    Und deine Geschenke sind ja der Hammer. Ich mag das Hasentäschchen!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    schön, dass Du wieder da bist und schön, dass es Dir wieder besser geht. Das hört sich ja alles nicht so toll an. Ich freu mich jetzt wiedre mehr von Dir zu lesen. Die ganzen Sachen sind wirklich super schön, die Du da bekommen hast. Hast Du ein Glück. SO, ein schönes Wochenende und liebe Grüße an den kleinen und den großen Mann wünscht die Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Steffi!

    Schön von dir zu lesen!
    Gott sei Dank geht es dir wieder besser, ich wünsche dir, dass du das alles nieeeeee wieder bekommst!
    Und dann wünsche ich dir natürlich noch alles LIEBE und GUTE nachträglich zu deinem Geburtstag!!
    Du hast ja wunderbare Schätze bekommen! Es gibt sie doch, gell, die wunderbaren lieben Mädls!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Geburtstag...Geburtstag...Geburtstag...lalalaaaaa.
    Ach Hase, Dein Geburtstag war wirklich toll und ich freu mich, wie Bolle, dass es Dir besser geht!!
    Ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi