Montag, 23. August 2010

Wo ist sie nur...

... die liebe Kamera.....
Gerne würde ich euch das Ergebnis des Männerfreien Wochenendes zeigen, aber ich kann sie einfach nirgends finden...
Ich befürchte wir haben sie irgendwo verlosen... och Mensch, dabei waren da doch noch die ganzen Fotos vom Bärchen drauf *schnief*
Ich begeb mich noch mal auf die Suche. Noch bin ich guter Dinge. Dann zeig ich euch bald wieder Fotos.

Kommentare:

  1. Halöchen, schau mal in meinen Blog, ich habe dich getaggt :)

    Oh wei, die cam kann doch nicht weg sein!! Das wäre ja super ärgerlich!!
    Viel Erfolg bei der Suche!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oje, hast du die Kamera wieder gefunden?

    Meine ist jeweils entweder im Auto irgendwo unter einem Sitz, in der Bügelwäsche, in der Garderobe unter vielen Jacken, in einer Schublade unter einem Stapel Papier,....

    Viel Glück beim Suchen!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi