Samstag, 4. September 2010

Auftakt in ein Männerfreies Wochenende

Bevor meine beiden Liebsten zu Oma und Opa aufbrachen habe ich mich Donnerstagabend noch mal ans Maschinchen gesetzte und noch schnell einen Pulli fürs Bärchen genäht.
Das Wetter sollte ein wenig kühler werden.
Also bis spät in die Nacht genäht und herraus kam folgendes


ein Yorik in Größe 86/92
aus einem schönen weichen warnen Strickstoff vom letzten Stoffmarkt.
Irgendwie hat sich der Stoff aber beim nähen gedehnt.... hätte ihn ruhig ohne NZ nähen können, denn momentan versinkt das Bärchen noch....
aber so passt er wenigstens auch im Winter!!!

Eigentlich habe ich mir für das Wochenende sooo viel vorgenommen, aber ich bin gerade an einem Projekt dran. Es hat doch mehr Zeit gekostet als ich dachte. Schade schade....
Nun liege ich also hier im Bettchen und werde gleich schlafen. Heute näh ich nichts mehr!!!
Morgen singe ich nämlich in der Philharmonie und da muss ich ausgeschlafen sein.

Ihr Lieben, ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume.
Steffi

v
P.s. Ihr seit echt der Wahnsinn!!!!!! Die 200 Leser sind geknackt!!!!! Das schreit doch nach einer Verlosung....


Kommentare:

  1. Ach Mensch. Der MiniMann trägt jetzt auch die Größe. Wie die Zeit rennt. Aber ich mag es im Herbst/Winter so schön schlabbrig/kuschelig. Daher finde ich die Größe perfekt.

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche ein ganz schönes erholsames wochenende! sehr hübscher pulli .
    liebe grüße, julia

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist zuckersüß... Dir ein schönes Rest-Wochenende.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Pulli! Schönes Restwe. Genieß die freie Zeit. LG Judith

    AntwortenLöschen
  5. Ein süsser Pulli, und steht dem Kleinen hervorragend. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. ...sieht der süß aus...ich könnte so los knuddeln;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  7. UI dein Minimuffin ist aber niedlich und der Pulli ist einfach genial. Ich finde ihn nicht zu gross, so ist er wenigstens wunderbar kuschelig.
    Hm den Schnitt hab ich auch hier und einen Minimuffin in derselben Groesse auch...... nur so einen schoenen Stoff muesste ich noch besorgen..... ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Sorry ich komm hier grad nicht so aus meinem Loch raus...hab die letzten zwei Nächte gar nicht geschlafen, hatte Aufträge abzuarbeiten und hach, ich komm einfach zu nichts!
    Hab immer wieder dolle an dich gedacht, aber zum anrufen bin ich irgendwie nicht gekommen :-( Hab auch schon dolles schlechtes Gewissen!!! Melde mich aber ganz bald, versprochen!

    Und he, den Strickstoff hatte ich aber gesehen :-) Sieht schööön aus der Pulli! Louis braucht auch unbedingt einen *zwinker*

    Drück dich,
    Sandra

    Ps. Hab nen ganz dolles schlechtes Gewissen, ehrlich *seuuufz*

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 200. Leser und zu dem schönen Pulli, sieht klasse aus und steht deinem Fratz sehr gut und ein bißchen zu groß schadet doch nicht, da kann man im dicksten Winter dann noch was drunter ziehen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir Glückwunsch zum 200. Leser!! Ich bin auf die Verlosung gespannt!!
    Der Pulli ist wieder mal total niedlich.. Ich find nicht das der Pulli zu groß ist - genau richtig für das schmuddelige Herbstwetter oder die Spaziergänge im bunten Wald.. Ich glaub ich muss mal schauen, ob du damals als dein Spatz noch vieeel kleiner war, auch schon so tolle Sachen genäht hast... ;)

    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Ein klasse Pulli, mein Klitzekleiner trägt auch meist die neuen Sachen in Oversize. Nach einem Jahr freut man sich, wenn die Lieblingsteile immer noch passen.


    LIebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi