Freitag, 10. September 2010

Stolz wie Oskar...

... ist der kleine Mann seit gestern Morgen...
Es hat nun endlich seine eigene (Hand)tasche... bzw Rucksack ;-)

Ich dufte nämlich Probenähen für die liebe Jane. Sie hat sich diesen tollen Rucksackschnitt ausgedacht.

OSKAR ist super schnell genäht und es gibt ihn in zwei Größen ...
in die kleine Version passt perfekt eine Trinkflasche und ein wenig Obst, auch der Kuschelhase findet noch Platz.
Das Bärenkind ist so begeistert das er ihn gar nicht mehr ausziehen mag, selbst im Autositz wollte er ihn tragen.

Ab heute könnt ihr dieses Ebook hier bekommen.
Jetzt fehlt uns nur noch der Kitaplatz, dann wäre alles perfekt ;-)


Liebe Jane, ich danke dir noch mal sehr das ich probenähen durfte. Wie du siehst lieben wir ihn ;-)


Kommentare:

  1. Uuiiiii! Da sieht aber wirklich jemand ganz stolz aus! :o) Der Rucksack ist total süß!
    Tja...auf nen Kitaplatz warten wir auch noch...gar nicht so einfach was zu bekommen, wenn man so besonders" ist.

    Ach ich liiiiiiebe die Musik bei Dir im Blog (ich wiederhole mich, oder?)

    Lieben Gruß und schönes Wochenende!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hossa,
    da wird ein kleines Bärchen aber 10 cm größer und zum BÄÄÄÄRRRRR!!
    Sieht toll aus und ich kann gut verstehen, dass B. sooooo stolz ist.
    Alles Liebe, ich drück Dich, bis gleich...Lilly

    AntwortenLöschen
  3. der rucksack ist echt super cool. steht ihm auch echt gut! und das mit dem kita-platz klappt auch bestimmt ganz bald !

    liebe grüße, julia

    AntwortenLöschen
  4. ...der ist aber auch eine WUCHT...richtig stolz dein kleines Kerlchen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist total süüüüss !
    musste mir das Ebook auch gleich kaufen :0)

    Liebe Steffi
    ich hatte Dir eine Mail mit Einladung geschickt..und warte noch
    auf Antwort von Dir ...

    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  6. Einfach klasse, der Fratz+der Rucksack+die Bilder überhaupt!

    LG LEna

    AntwortenLöschen
  7. ...wieso seh ich das jetzt erst..????
    ...der Rucksack ist ja schon toll...aber der kleine Mann ist ja wohl der Hammer......:)))))

    zum knuddeln :))

    ggglg vom Annettchen

    AntwortenLöschen
  8. sau cooler rucksack, und der stoff, fetzt...

    hab mich gleich mal als leser hinzugefügt und hoffe auf gleiches...
    ich schau ab und zu mal vorbei...

    Lg, nähsternchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi