Mittwoch, 27. Oktober 2010

Das ist Sie.... darf ich vorstellen, Marie!!!
Endlich habe ich zu meiner Tasche auch eine passende Geldbörse
 Gut, ein wenig sieht sie aus wie meine Alte, aber das täuscht....
Außen hab ich einen wunderbaren wachstuchähnlichen Stoff aus meiner Schatzkiste genommen
Marie ist ein wundervolles neues Ebook von Mrs. de-elfjes
Es ist unglaublich schnell zu nähen und locker an einem Abend zu schaffen.


Ich werde sicherlich noch die ein oder andere nähen... denn was für den einen Schuhe sind, sind für den anderen Geldbörse... am liebsten zu jeder Tasche eine :-)

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.
Bis bald

Kommentare:

  1. Ach ist die schöööön geworden!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. ......das ging aber flott..:) und schön ist sie geworden.
    Ich habe auch so einen Geldbörsentick.....kann kaum an einer vorbei gehen...aber nix zum reintun :))

    lg von Annette ;)

    PS.Danke für den ovi tipp....aber im Moment ist nur geschenkt nicht zu teuer :((

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Steffi,
    die ist aber toll.
    Wo hast du denn
    a) den tollen Wachstuchstoff her??
    und
    b) das schicke Namensschild???

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  4. Echt schön!!! Den Schnitt hab ich auch gleich gekauft - Ufo Nr. 1435 oder so *lach*...! Aber die Börse kommt bald dran!!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Total schön geworden! :o)

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, du bist echt klasse!! Die Decke ist schon toll, das jetzt auch wieder....

    Einfach nur toll!!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo!

    Wow ist der Geldbeutel schön, ich hab ihn auch schon bei Mrs.de-elfies gesehen und wenn ich mal Zeit habe dann will ich mir auch so ein Schmuckstück nähen, aber meins wird bestimmt nicht so schön, weil ich noch Nähanfängerin bin!

    Wünsch dir noch einen tollen Abend und einen immer gefüllten Geldbeutel :O)
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Die ist richtig schön geworden und der Schnitt gefällt mir super, super gut! Genau die richtige Anzahl Fächer... nein, ich guck weg. Und ich klicke nicht. Ich klick nicht, ich klick nicht, ich klick nicht ...

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi