Montag, 14. Februar 2011

♥Meine Heimat♥

Köln....
Do bes en Stadt met Hätz un Siel.
Hey Kölle, do bes e Jeföhl!
 ♥♥♥
auch ich bekam heute eine Nachricht von DaWanda mit den Worte: "Du bist dabei"
Ein klein wenig stolz bin ich ja schon.... für meine Wahlheimat Köln dabei sein zu dürfen....
Ich liebe das fröhliche und entspannte Lebensgefühl der Rheinländer.... 
Ich liebe es von einem Wochenendebesuch von Oma heim zu kommen und über die Deutzerbrücke zu fahren... am liebsten Abends, wenn alles schön beleuchtet ist....

Aber wieder zurück zum Thema :-)
Heute hat sie begonnen die Abstimmphase


 Ich würde mich freuen wenn ihr fleißig für mich abstimmen würdet. Es darf geherzt werden was das Zeug hält... und zwar HIER.... aber auch die kleinen "gefällt mir" Buttons von Facebook dürfen genutzt werden.
Als Dank werde ich mir auch die Tage etwas ausdenken.... lasst euch überraschen... :-)
Es ist ja auch nicht mehr weit bis zur 300...

♥♥♥
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Hab Dich soeben gaaanz dicke geherzt!

    Würde mich total mit Dir freuen, wenn Du den Kreativwettbewerb rocken würdest!
    Die Einschlagdecke sieht SUPER gemütlich, TIERISCH schick und WAHNSINNIG praktisch aus!

    Ich drück Dir richtig feste die Daumen!

    Grüßl
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommentar :-)
    du hast recht. glückliche mama=glückliches kind.. ich sortiere aus was mich fertig macht :-) und kaffee klingt toll.. ich hab 5 jahre in köln gewohnt und ich hab mich echt verliebt. viele finden es asi aber ich bin immer noch voll für köln :D

    lg

    AntwortenLöschen
  3. im moment wohne ich in oelde (ostwestfalen). ja die gegenden unterscheiden sich wirklich, aber ich mag auch kalk.. dieses multikulti.. nicht jeden tag aber ab und an war ich da gerne :-) wo wohnst du denn? meine ex mitbewohnerinnen wohnen nun in zollstock, da mag ich dannmit luis auch gern wohnen :-)
    ja country mag ich echt, cool dann gucken wir dem weltbesten beim gig zu :-D

    AntwortenLöschen
  4. das teil ist ja der hammer, richtig kultig, wünsch dir viel Glück beim Wettbewerb. Ich find das ja sowieso klasse und mach auch immer mit, lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. haha wie cool :-)
    Zollstock ist voll im kommen wie ich höre .. aber ich würd gern mein anerkennungsjahr noch hier machen, zu dem ganzen stress und den geldsorgen auch noch n umzug, da hab ich gar kein bock drauf. hier die ausbildung machen und mich dann in köln als fertige heilerziehungspflegerin bewerben und bis dahin geld sparen :-) wenn ich die kautionen in köln sehe dreht sich bei mir alles und bei den mieten erst recht.. hach... naja.. aber den 26.3. behalte ich mal im hinterkopf, wollte eh wieder regelmäßiger dorthin :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi, ich bin per Zufall bei Dir gelanden, naja und was soll ich sagen, es gefällt mir bei Dir :-)
    Jetzt verfolge ich Dich regelmässig und freue mich noch jemanden aus Köln gefunden zu haben. Geherzt habe ich natürlich, das ist auch wirklich super Klasse der Einschlagstrampler.
    also viel Glück und liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Huhu;-)
    Vielen Dank für deine lieben Worte!Ja,jeder sollte ein wenig Märchen in seiner Wohnung haben:-)

    Für den Wettbewerb drücke ich dir natürlich ganz kräftig die Daumen!!!

    Liebe Grüße,
    Line

    AntwortenLöschen
  8. Was hast du bald neues? Nen Maschinchen? Erzäääähl! ;-)

    Drück dich,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das hat aber ein ganz ganz dickes Herzchen von mir bekommen! Wuuuuuuunderschön!! :o)

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. hey vielleicht brauch ich eure wohnung doch :-D

    hab am 24.3. n vorstellungsgespräch in köln und ich überlege bis zum 27. zu bleiben wenn ich das auto bekomme ;-)

    AntwortenLöschen
  11. problem is das die wohnung im rahmen der argepreisvorstellung liegt und ich glaube das war 400 kalt oder so. find da ma was :-(( und mehr als 60 qm darf die auch nicht haben... ja so hatte ich mir das überlegt mit dem gig.. :-D

    AntwortenLöschen
  12. hm ja die stelle wäre zum 1.9. :-)
    mist !

    AntwortenLöschen
  13. hehe ok und vielleicht komme ich ja dann auch eher... who knows... wo is denn die wohnung in zollstock?

    AntwortenLöschen
  14. ja.. eine höninger weg eine station vor ende der 12 und die andere waldorferstr. :-))

    AntwortenLöschen
  15. HÄPPI GLÜCKWÜNSCHE zum DU BIST DABEI!
    und nu...wünsch ich mir dass du gaaaaaaaaaanz vorne mitrockst ;-)
    alle guten wünsche
    vonherzen
    knuuutsch
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  16. ...ist DIE toll!!!!Da habe ich mit Freuden geherzt ♥♥♥♥ !!!Supertoll!Einen wunderschönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  17. Ohh Mist ich habe es verpasst.
    Sieht wunderwunderschön aus.

    Liebste Grüße mrs. de-elfjes

    AntwortenLöschen
  18. Nee, lieber so ein Wickeltäschen nicht mit ner Emma nähen, das knuddelt und knautscht in den Rundungen. Die Nähte eines Emma-Modells sind zu steif und unelastisch für sowas ;-)

    Bin ich erledigt, das Bettchen ruft schon seeehr laut nach mir :-/

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  19. ...thinking about you...you get mail...soon...ich verprech`s *gg*
    schmatz u
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  20. Ohh jaaa!
    Wenn du das am 11.3. einrichten könntest...würd mich riesigriesenmegagroß freuen! Denn irgendwie bist du mir, auch wenn wir uns nicht kennen, hier so richtig ans Herz gewachsen :)
    ganz lieber Gruß an Dich!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. wahnsinn!! das schaut einafch KLASSE aus!!!
    sorry bin durch dien schönes nickbild auf dich aufmerksam geworden! die stickdatei... schwärm... könntest du mir verraten wo man sie erwerben kann?? die ist ja hammer!!

    AntwortenLöschen
  22. Da hast Du sehr schöne KÖLN-Sachen gemacht
    viele Grüße aus Köln
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Wow, der Anzug ist ja toll! Ich bin gebürtig ein Kölschet Mädscher, aber mich hat die Liebe nach Ostfriesland verschlagen...
    Zu Deiner Frage: Für die Strampelanzüge habe ich einen gekauften Strampler Gr. 56 als Vorlage benutzt, einfach alle Teile umranden bzw. abpausen, war nicht schwer.

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi