Donnerstag, 17. März 2011

Wieder da und Creativa

Ihr Lieben
Ich bin wieder da :-) mit neuem PC (in Rot *g*) aber leider ein wenig im Stress.
Morgen gehts übers Wochenende nach Vlotho.. Familienwochenende.
Ab nächste Woche bin ich dann aber wieder da und zeige auch genähtes.

***
Fährt jemand von euch in Dortmund zur Creativa und könnte mir eine CD mitbringen?
Wahrscheinlich bin ich wieder mal viel zu spät :-(

***

So, nun muss ich waschen, waschen, waschen und waschen... ach und vielleicht noch ein klitzkleines Shirt fürs Bärchen nähen, damit er am WE auch was zum anziehen hat.
Bis bald

Eure Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi...
    schön dich bei mir gegrüßen zu dürfen...so lerne ich dadurch auch noch so einen schönen Blog wie deinen kennen ! Du machst sooo tolle Sachen !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi!
    Also wenn Du noch niemanden gefunden hast, der dir die farbenmix CD mitbringt...ich habe extra zwei mitgebracht. Meld dich doch kurz, wenn du sie haben möchtest.
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,
    was ist denn in zwei Wochen? habe ich was verpasst? Beim Wochenende bin ich dabei. du auch?
    Küsschen

    AntwortenLöschen
  4. oooooooooooch...vlotho???
    wo liegt das denn? in NL????
    nimmste mich mit...naja wenn du schon wech bist, dann halt das nächste mal *grins*
    ich denk an dich und drückdichfest
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi