Freitag, 27. Mai 2011

Genähtes und Geärgertes

Seit Dienstag könnt ihr bei der lieben Patti ein neues Ebook kaufen... 

Der ideale Begleiter für Mamas und Papas mit Kindern im Wickelalter.
In die Tasche passen ein Reisepack Feuchttücher und drei bis fünf Windeln. Für Notfälle auch
noch ein Body.
Das ebook beinhaltet auch noch eine aufgesetzte Tasche für Cremes usw. ich habe meine Version aber ohne Tasche genäht.


Liebe Patti, ich danke dir das ich für dich nähen drufte. Es hat riesen Spaß gemacht.
*** 
Oh man, heute haben die Nachbarn wohl wieder einen schlechten Tag. 
Plötzlich steh mein Rad im Weg... nach drei Jahre... ich musste mich auf übelste beschimpfen lassen!!! Habe versucht mit ein Beispiel am Weltbesten zu nehmen u ruhig zu bleiben... ist mir auch fast gelungen :-) 
Ich war ja bereit es wegzustellen, nur eben nicht auf der Stelle, da ich den kleinen Mann ja schlecht alleine lassen kann.... aber die Nachbarin, Zitat an: interessiert das einen feuchten Dreck" Zitat aus, ich solle es sofort machen ansonsten stellt sie es einfach auf die Strasse (hier in Köln sind räder dann weg). Da fiel mir nur noch ein leise mit der Polizei zu drohen. Denn ist mein Eigentum und so geht das ja mal nicht... jawohl.

Das war jetzt nur mal schnell eine "Wut-von-der-seele-reden-zusammenfassung.... es war noch viel schlimmer . lauter und heftiger..... oh was höre ich denn da???? Den kleinen Mann schmatzend in der Küche....  ich muss schnell schauen :-)

Einen schönen Tag
Eure Steffi


P.s. Ich danke euch sehr für eure wunderbaren Worte zum letzten Post..... ich war/bin überwältig von soviel Begeisterung!!! 
Ihr seit echt der Waaaaaaaaahnsinn!!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. mist mit den Nachbarn...unsere sind auch nicht gerade toll...aber ich brauch auch kein inniges Verhältnis zu den Nachbarn...aber es ist mega ärgerlich- ich fühl mit dir...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi