Mittwoch, 25. Mai 2011

Me Made Mittwoch....

* die erste *

Es muss ja nicht immer Kleidung sein, oder? Zumal ich gerade dabei bin ein paar pfunde zu verlieren, aber mehr dazu ein anders Mal.

***
Ich brauchte mal wieder eine Neue! Eine fürs Wochenende sollte es werden. So lange schon war ich verliebt in Claudis wundervolle little Holiday Bag. Lasst euch aber nicht vom "little" täuschen, dann das bezieht sich nicht auf die Größe der Tasche!!! Oh nein,... sie ist einfach gewaltig groß. Hier bekomme ICH sogar alles fürs Wochenende rein.


Ich bin einfach total verliebt!!!
Das grüne Stöffchen war ein Schnäppchen auf dem letzten Stoffmarkt. Eigentlich wollte ich es ein wenig länger streicheln :-) aber es passte einfach zu gut.



Die beiden Knöpfe sind nur Zierde. 
Ich habe mich für die Klettverschlussvariante entschieden. 
So komme ich immer schnell an das Wichtigste.


Das Foto von der Rückseite ist ein wenig missglückt... das hintere Sternenband gefällt mir allerdings mehr als das vordere. Die Farben passen viel besser. 
Aber egal :-)


Ich werde dringend noch eine kleineres Modell in der Farbkombination nähen müssen, denn die Große begleitet mich gerade auf Schritt und Tritt.

So, nun muss ich mich weiter ums Essen kümmern.
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag. Genießt die Sonne!!!

Alles liebe
eure Steffi

Kommentare:

  1. WOW!!
    Die Tasche sieht toll aus!

    liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. In die wäre ich auch verliebt!
    Wunderschöööön in ganz tollen Gute-Laune-Farben!

    Auch für Dich viel Sonne!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! Einfach toll!

    Lg,
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Wow die ist toll. Die Stoffkombi ist perfekt...Gruss Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist die schick! Tolle Sommertasche!

    Es grüßt die Muddi

    AntwortenLöschen
  6. wahhhh...so ne geniale Tasche...wundervoll...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  7. Wow.Die wäre auch etwas für mich!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ist das aber eine traumhaftwundervollfröhliche Tasche! Ob ich jemals so etwas zustande bekommen werde?? Naja...ich glaub an mich, werde fleißig üben und solch grandiose Prachtstücke zur Motivation anschmachten :)
    traumhaftwundervollfröhliche Grüße
    die Steffi

    AntwortenLöschen
  9. ....nein...die gibst du aber never Ever wieder her;) die ist Wunderschön geworden!!!

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Ja, nicht so kreativ, haben Dir ja schon Andere bescheinigt! Aber das fiel mir spontan ein. Die Farbkombi ist klasse! Ich hab hier auch noch Florafox liegen, aber ich hab noch nie die richtige Kombi gefunden. Sehr coole Tasche!

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja mal total genial...super Farben!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn...die ist super schön geworden....deine Stoff und Farbauswahl ist genial....weiterhin viel Freude mit deiner neuen Freundin !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Schnappatmung an:
    Wasn das? Ich finde die nicht hübsch ich finde die einfach nur wunderschön und absolut genial!!!Da stimmt alles, Farben, Stoffe boah *eil
    Schnappatmung aus:
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön...ein Hammerteil !!!

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  15. tolle Tasche ;-)

    hach ja .. irgendwann ... näh ich mir auch so ein Schätzchen ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  16. Ui ist die toll geworden. :) Echt schick. :)

    Liebste Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  17. ..das sind typische HasenFarben :)))
    Schön geworden, Deine Holybag.

    gglg von
    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Stefii,
    ach ... ich wollte mich schon soooooooooo lange bei dir melden und klasse, dass du nun wieder hier öfters mit tollen Kreationen zu sehen bist *freu* ... ich schließe mich nahtlos den 18 Mädels vor mir an und reihe mich noch lieber hinter der liebsten Annette ein und sage: die Tasche ist der Oberkracher!!!! Toll, Toll Toll !!!

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. 3xZucker!
    Hab mich grade voll verschossen in Deine grandiose Tasche!
    ....und lass Dich nicht Ärgern von dieser kleinstirnigen Nachbarin ;)
    Liebe Grüße...sabine!

    AntwortenLöschen
  20. Perfekt! Gefällt mir sehr gut! Super Stoffkombi!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Oh wow, diese Tasche ist ja der Hammer! So super schön!!!! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Steffi!

    Die Tasche ist ja der Hammer. Kannst du mal verraten wie man so was hinbekommt?! Wie lange brauchst du für so ein Projekt? Ich würde wahrscheinlich ein Jahr dransitzen ... :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  23. oh woooooow
    die ist der hammmer :)
    danke für dein kompliment, mein hintergrunddesign ist selbst designt ;)

    ich werds mir dann auch mal hier gemütlich machen
    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Steffi, Deine little oder sollte ich sagen big Holiday Bag ist super schön geworden. Stoffe und Farben passen so gut zusammen, ein absoluter Hingucker.
    LG Christa

    Vielleicht magst Du mich ja auch mal besuchen kommen, ich freue mich immer (auch über neue Leser ;o))

    AntwortenLöschen
  25. Diese Farbkombination ist super !!!!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  26. ooooooh das sind ja hammer geniale farben die du da kombiniert hast, super toll.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi