Montag, 15. August 2011

Lebenszeichen und ein neues Täschlein....

Kaum zu glauben das mein letzter Post schon sooooooooooo lange her ist.... in den letzten paar Monaten war einfach keine Zeit dafür übrig.
Bald bin ich aber wieder so richtig bei euch, versprochen.
Sobald der lang ersehnte Umzug endlich hinter uns liegt kann es hier bunt und fröhlich weiter gehen.
Ich habe viel vor (mit euch) :-)
Um euch die Zeit ein wenig zu versüßen zeige ich euch hier noch meine neuste Tasche.... ja ja... ihr denkt jetzt sicher, die kenn ich doch :-) aber täuscht euch da nicht....
Die andere war auf Dauer für den Alltag ein wenig zu groß, doch ich fand die Farben sooo schön, das ich noch eine kleinere brauchte.

Ihr Lieben, in ein paar Tagen (3 Wochen) bin ich wieder da! Ich schaue natürlich jeden Tag bei euch rein und schaue was ihr so schönes gezaubert habt.


hinten habe ich einfach aus Leder noch eine Tasche aufgenäht... hier passt mein Kalender wunderbar rein.

die Vorrichtung für das lange Gurtband gibts auch schon... nur das Gurtband liegt noch halbfertig hier rum :-)
Das Innenleben ist ein richtiges Schätzchen aus dem Stoffkeller der Oma meines Liebsten.


Ich wünsch euch einen wunderschönen Abend.
Bis bald
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Na das ist aber ein schönes Schätzchen!!!
    Wunderbar!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!! Die ist echt einfach nur toll!

    Freu mich, wenn du wieder mehr postest...
    Euch nen guten Umzug und ne tolle Zeit!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    mit dieser Tasche hast du uns endschädigt;) die ist umwerfend schön geworden ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,

    es ist schön mal wieder von Dir zu lesen und die Tasche ist ein Traum!

    Deinen letzten Post habe ich damals irgendwie nicht gelesen und ich bin beruhigt, dass Euch nichts passiert ist und dass die Schutzengel in Köln ihren Job gut zu machen scheinen!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Steffi,

    die Tasche ist ein Traum ... seuftz eigentlich wollte ich mir heute auch eine nähen, mal sehen wann ich es endlich mal schaffe ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. huch, wer bist du denn ;-D

    platzt da einfach so die türe rein mit einer soooo tollen tasche, ist ja der hammer.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. ..ich hab ein Monsterchen entdeckt :)) im HasenFarbenfrohen Täschchen !
    Habt ihr eine neue Wohnung ?
    Hast Du meine Karte bekommen ?

    Schön das es Dir fut geht.

    Liebe Grüße von
    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  8. was für eine "gute Laune" Tasche, die selbst beim Betrachten der schönen Bilder ins Herzchen überspringt :)
    Einfach WUNDERschön!
    Bis bald, ich freue mich schon jetzt wieder in deinem Blog lesen zu dürfen!!
    Grüßl Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Tasche...ich beneide alle, die so ein Händchen für Stoffe und Farben haben - TOll!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön,deine Tasche.
    Die bunten Stoffe sind eine Wohltat für meine Augen...bei dem ständig grauen Himmel hier ist das ja kein Wunder!

    LG Line

    AntwortenLöschen
  11. hiihiii.
    Jetzt haste mich aber verlegen gemacht, mit deinem Kommentar bei mir.
    Danke dafür !! Ultra Lieb :)
    Wir teilen ja grad das gleiche oder ähnliche Schicksal :D
    Umzug bei dir - renovieren bei mir
    und beide kiga eingewöhnung :P
    bzw ist unsere EIngeöhnung seit gestern rum und sie bleibt nun die vollen 4 std alleine, aber morgen bleibt sie Zuhause. Habe sie nämlich heute mit Fieber ausm Kiga geholt :(
    Wünsch euch ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  12. schöne Sachen machst du :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hier werde ich etwas bleiben!!! Toller Blog!!!

    AntwortenLöschen
  14. wooooooooooooooooow...also mein lieber schwan...so ein innenleben hat meine aber niemals nicht...und überhaupt sooo perfekt und alles...ich...duck mich mal...und versuch jetzt nummero zwei...vielleicht wird die ja besser...wobei SOOOOWAS wie du...schaff ich niiiiiiiie never nooooo....knutschdichkreuzundquer
    silke ;-)
    p.s. jaaaaaaaa ich stand auf DEINEM bänkchen *grins* ;-)

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi