Montag, 24. Oktober 2011

Ich kann auch Mädchen....

Heute mal etwas "kleines" für das süßeste Mädchen der Welt ;-)
Zum Geburtstag brauchte die Maus dringend ein Kleidchen. 
Prämiere für mich... mein erstes Teil für Mädchen.Bislang wollten irgendwie immer nur Jungs beschenkt werden.....
"Notiz an mich": Mädchenstoffe kaufen!!!


Das schicke Teilchen ist aus der Zwergenverpackung von Farbenmix.

***
Und da es ja jetzt so richtig kalt geworden ist, gabs auch noch was mit langen Ärmeln. 
Ein kleines Ida-Shirt


Liebste Ida, ich freue mich schon auf Weihnachten... :-)

***
So, jetzt gehe ich noch ein wenig zuschneiden.... oder abmalen? Oh wie ich das hasse.... warum wächst das Kindelein nur immer so schnell....
Schönen Abend

Eure Steffi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi!
    Ach sind das wunderschöne Teilchen, da würd ich am liebsten rein passen :O)
    Ja und deine Schmeicheleien für den Hals vom letzten Post find ich Weltklasse!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Wow - Zuckersüss :-)) Ja, für Mädchen kannst du auch zauberhafte Sachen nähen :-)))

    lg

    melly

    PS: Auch hier wachsen sie wie Unkraut ;-))

    AntwortenLöschen
  3. hach Steffi,
    ist das alles minni niedlich ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das Kleidchen ist so süß!! ICh glaub ich werd mal sowas nähen - einfach so, weil's so süß ist, ohne dass ich wen hätte, dem ich's geben könnte! *lachundnichtganzernstmein*

    LG,
    Hannah

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi