Sonntag, 16. Oktober 2011

Schmeicheleien für den Hals....

Damit meine vielen neuen Leser auch mal was zu lesen haben, melde ich mich mal wieder :-)
Mich gibt es noch, keine Angst. Doch weiß ich momentan gar nicht wo mir der Kopf steht. Das Umzugschaos muss bewältigt werden, das Hasenkind ist seit Wochen krank.... Keuchhusten, Bronchitis.... hier löst eines das andere ab.
Dann noch der Auftrag der Tanzkleider.... ich gehe momentan wirklich auf dem Zahnfleisch, aber bald ist das hoffentlich vorbei....
***
In all dem Chaos hatte ich das Gefühl, das ich mal eben schnell was gutes für mich tun muss (leichte Anzeichen einer Grippe machen sich bemerkbar).... da die Zeit ja begrenzt ist, gabs einen schnellen Kapuzenschal. 
Inspiriert hat mich die liebe Dana.
Ich bin ganz verliebt in ihre neue Kollektion...


Gestern habe ich ihn den ganzen Tag getragen... und ich bin schon viel entspannter :-) 
er ist aus einem wunderbarweichen wollstoff genäht.... kombiniert mit meinem absoluten Lieblingsstöffchen und ein wenig Walk.


genau das Richtige für die Jahreszeit. Ich denke ich werde mir passend noch ein Röckchen nähen, aber erst ab nächster Woche, wenn alles in meinem Büchlein fertig genäht ist.
Und falls er mal dreckig wird, habe ich noch einen wunderschönen Loop im Schrank liegen. Er ist schon länger fertig, aber auch mein momentaner Favorit.... da kann ich mich morgens nie entscheiden wer mit mir aus dem Haus darf


Die Anleitung dafür bekommt ihr bei der wunderbaren Heike...
Ich denke ich werde davon auch noch ein paar nähen... Frau kann davon nie genug bekommen :-)
***
Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag. Genießt die letzten Sonnenstrahlen.
Ich verschwinde nun wieder ans Maschinchen und bereite mich schon mal auf eine schlaflose Nacht vor.

Eure Steffi

Kommentare:

  1. Oh der ist ja total entzückend!!!!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Zu 100 % mein Geschmack
    Supaaa
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. ....einfach wunderschön...bitte beide zu mir ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Kapuzenschal ist super! Und dein Blog gefällt mir, du machst überhaupt schöne Sachen - ich werd da gleich mal Leserin ;)

    LG,
    Hannah

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi