Donnerstag, 8. Dezember 2011

♥♥♥ auf in Runde Zwei ♥♥♥


Die schlimmsten Wochen sind vorbei und ich melde mich zurück.... 
und wenn das neue Maschinchen da ist,
 kann es los gehen mit  den Vorbereitungen *g*
***
Und damit ich auch ja nichts vergesse, habe ich mein Glück bei der lieben Tati versucht...
dort gibt es einen wunderbaren Gewinn!!!

Kommentare:

  1. Haaaa, Steffi, das ist ja lustig! Die herzlichsten Glückwünsche & ganz viel Kraft & gute Wünsche & Schokolade (oder wo Du sonst so Lust drauf hast) & eben auch besonders Zeit für Dich! Ich nehme sie mir auf jeden Fall, geht gar nicht anders, das machen die Hormone schon toll. Und meine beiden Männer sind die besten Begleiter und Unterstützer!

    Ganz liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  2. juhuuuuuuuuuuu :-) freu mich sehr für euch! viel spaß beim kleine sachen nähen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooooooh, schön! Herzlichen Glückwunsch! Willkommen im Club und viel Spaß beim Brüten ;-)
    GLG, Jane

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Glückwunsch und alles Gute euch beiden ,-))

    Die ersten Wochen waren bei mir auch immer so "fürchterlich" ;-)

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit! :o)

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. ....hach wie ich mich für Euch freue ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Toll, alles Gute für Dich und Euch!!!!

    Freu mich mit :-)))

    Ganz liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Leser 370
    Freu mich auf deinen Blog und was es tolles zu lesen und schauen gibt.

    Liebe Grüße von den HAsen aus dem Norden ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Steffi, mein großer "Kleiner" ist inzwischen 4 und er freut sich riesig großer Bruder zu werden, zumindest noch! Wir werden sehen...

    Ganz liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  10. Uiiii, wie WUNDERbar!!!
    Die besten Wünsche für das Kleine, für Dich und natürlich die gesamte Familie!!!
    Drück Dich :)

    AntwortenLöschen
  11. Was für süße kleine süße Babyfüsschen *hach*

    AntwortenLöschen
  12. ...wie jetzt ?????
    :)))))))
    cooooooool !!!!
    Schön aufpassen und gut pflegen, gell !!!!

    freu mich für Dich :)
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Steffi!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  14. mensch, warum hab ich das denn jetzt erst gelesen?

    meinen allerherzlichsten glückwunsch für euer junges glück und die allerbesten wünsche für das erste weihnachtsfest mit dem neuen erdenbürger.

    alles liebe und glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  15. hey, glückwunsch euch allen. das wird eine spannende zeit für euch. viel spaß dabei :-) liebe grüße, julia

    AntwortenLöschen
  16. oh was für ein wundervolles foto...die füsschen sind ja sooooooo mega süß...ich bin entzückt...
    lg emma und alles gute

    AntwortenLöschen
  17. Oh man, irgendwie hab ich es verpeilt....

    Herzlichen Glückwunsch!!! Voll schön!
    Hoffe euch geht's gut und du genießt die Schwagernschaft! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Herzlich Willkommen liebe neue Leserin auf meinem Blog!!!
    Wie ich ja jetzt gerade sehe habe ich für die nächsten Wochen Hundertelfeinhalb Leser :o)
    Viel Freude mit Deinem Bäuchlein
    - schööön cremen :o)

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi