Montag, 23. April 2012

Für die schlummernden Stunden...

Heute zeige ich euch unseren Stubenwagen für die kleine Maus.... habe ihn für drei Euro beim großen Auktionshaus ergattert.... 
Bin immer noch ganz hin und weg vom Schnäppchenpreis......
Seit Freitag gibt es auch endlich einen neuen Bezug, der alte war ganz schön gruselig.... da läufts mir immer noch den Rücken herunter *hihi*

Am liebsten würde ich die Maus sofort schon hineinlegen.... 


Vorher war er komplett ausgekleidet mit Rüschen und allem pipapo was man sich nur vorstellen kann... ich habe mich dazu entschieden nur die Matratze neu zu beziehen und einen Himmel zu nähen. Dazu noch ein Nestchen am Kopf.
Weniger ist in diesem Falle ausnahmsweise mal mehr :-)
Den wunderschönen Stoff gibts übrigens beim gelben Schweden... es ist ein richtig schönes zartes Altrosa.... 
(jetzt nähe ich doch rosa.... obwohl ich immer der Meinung war das es auch andere schöne Farben für Mädchen gibt... *g*)


für das Nestchen habe ich meinen einzigen Meter wunderschönen Eulenstoff von HL angeschnitte.... er lag wirklich schon lange im Streichelfach. 
Ich finde ja, er macht nun einen guten Job!!
(falls noch jemand was loswerden möchte, immer her damit, mir fallen tausend Dinge ein die ich noch daraus nähen mag....)

***
So langsam rückt die Zeit immer näher und ich habe noch so viel auf der Liste.... dann schulde ich euch ja auch noch eine Auflösung des Teasers.... 
Vielleicht schaffe ich es heute Abend noch an die Nähma, dann gibts morgen die Auflösung.

Wünsche euch einen schönen Tag
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Wie schön, jetzt können viele viele Eulen auf den kleinen Menschen aufpassen... ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht so romantisch aus, total süß und ein echtes schnäppchen, ich mag gar nicht sagen, wieviel wir damals für unseren bezahlt haben, na gut, es war ein richtig großer und wurde ja auch 3x benutzt, da hat sich das dann irgendwie rentiert :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Stubenwagen ist ja echt ein Traum!!! Sieht super aus, mit dem Himmel und dem Netchen und der Matzratze, mehr braucht es echt nicht! Aber ich hätte doch schon gerne ein Vorher-Foto gesehen ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. hallo, total süß ist der geworden. ich hab ja den selben stoff auch letzte woche erstmals angeschnitten, nachdem er hier monatelang lag. einfach zu schade, um ihn für irgend etwas belangloses zu benutzen. aber du hast ja die allerbeste verwendung dafür gefunden.... liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  5. ....so ein hübscher Stubenwagen und absolut Mädchen Light bezogen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. ...hachz...was ein Traum!
    Da lässt es sich bestimmt wunderschön schlummern :)

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja wirklich Glück gehabt, das du den so günstig gekrigt hast! Echt schön hast ihn bezogen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. wunderschon geworden! da wird der kleine mensch sich freuen!

    liebste grüße und ein tolles wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  9. Der ist wunderwunderschön geworden! Ach das ist ja sooo spannend bei Dir im Blog...bin ja selbst mitten im Nestbau.
    Was für ein Vlies hast Du für das Nestchen genommen? Ich bin auch gerade bei der Stoffauswahl, da unser Stubenwagen (ein Geschenk) einen furchbaren Himmel und ein mindestens genau so furchbares Nestchen hat.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    womit hast du denn den Eulenstoff gefüllt :)??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie
      Ich habe mir Schaumstoff zurecht geschnitten und den dann bezogen.
      Lg
      Steffi

      Löschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi