Donnerstag, 12. April 2012

Von Eulen und Eulen....

Heute gibt es einen kleinen Einblick in meine unfertigen Projekte. 
Leider lässt mich die kleine Bauchmaus, 
(ja ihr habt richtig gelesen.... Benjamin bekommt sein heiß ersehntes Schwesterchen.....)
nicht das machen was ich gerne machen würde... doch viel Zeit ist ja leider nicht mehr... oder soll ich lieber sagen "Zum Glück"?!?! Ich genieße wirklich jede einzelne Sekunde, denn es gibt nichts schöneres auf der Welt, aber ich bin diesmal wirklich froh wenn es vorbei ist und es mir endlich wieder gut geht.

So, hier jetzt aber mal ein Bildchen

Mehr dazu bald.... wenn ich fertig bin :-)

***
Dann hat vor ein paar Tagen eine kleine süße Maus, die hoffentlich zukünftige Spielfreundin unserer Bauchmaus *lach*, das Licht der Welt erblickt. 
Da ich nicht weiß ob Mama und Papa der kleinen mitlesen, auch nur ein Einblick bis es morgen übergeben wurde

Diese süße Eule stammt von der zauberhaften Silke... sie war meiner erste Stickdatei die ich mit meiner NEUEN gestickt habe.... hab ich euch schon von ihr erzählt?!
Liebste Silke, ich bin ganz verliebt!!!! Glaube ich habe die Eulen für mich entdeckt... es werden noch weitere folgen!!!

***
Zum Schluss möchte ich euch noch die liebe Lilli ans Herz legen... sie zaubert wunderschöne Dateien und lässt uns alle daran teilhaben!!!


Ich finde es ist mal an der Zeit danke zu sagen!! 
Danke das du deine Ideen mit uns teilst und uns, in diesem besonderen Falle mir, ein Lächeln ins Gesicht zauberst! Sagte ich schon das ich Eulen liebe *g*
(klick)

**
In den nächsten Tagen werde ich anfangen ein paar miniSachen zu nähen.... ihr werdet also was zu bestaunen haben.

Eure Steffi

Kommentare:

  1. Die Eule ist zuckersüß !

    Binn gespannt was es ist :-)

    lg Anna

    AntwortenLöschen
  2. dann gratulier ich dir von herzen!!!
    ich kann es dir so gut nachempfinden, ich habe vor 5 wochen unser 7.zwerglein bekommen, und obwohl die freude riesig war, war es auch eine der schmerzhaftesten und extremsten ssten.
    deswegen musste auch früher eingeleitet werden weil mein körper in vilerlei hinsicht "schlapp" gemacht hat, und jeder weitere tag gefährlich geworden wäre.
    dir drücke ich die daumen das du die letzten tage noch geniessen kannst und bin ganz ganz ganz gespannt auf deine sachen :)

    AntwortenLöschen
  3. hallo steffi,
    erstmal herzlichen glückwunsch zu deiner "bauchmaus" smile..das ist ja schön und spannend zugleich..bin schon gespannt was du in zukunft zauberst..eine schöne schwangerschaft wünsch ich dir von herzen..glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein Mädchen! :) Schön, ich freu mich für euch und Benjamin!

    Die Eulen sind beide ganz zuckersüß!
    Und ich bin sehr gespannt auf deine Sachen die du nähen wirst!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi