Mittwoch, 16. Mai 2012

Die letzten Tage ist wieder eine Kleinigkeit entstanden....
diesmal nix aufwendiges, da es langsam immer schwerer wird und die Bewegung doch schon sehr eingeschränkt ist.

Die Maus braucht natürlich auch im Sommer (falls das noch mal was werden sollte) eine Decke für laue Winde... ich war von Anfang an verliebt in den Stoff :-)

Meine Damen und Herren, ich präsentiere unsere neue MaxiCosiKinderwagenAllroundDecke


Die Idee das schöne Stöffchen noch mit meinen Lieblingspunkten zu kombinieren kam mir irgendwann des Nachts.
Er fügt sich wunderbar in meine Wickeltaschenidee ein, welche ich eigentlich auch noch vorhabe zu nähen... nichts zu vergessen, das neue Dach unseres beim Auktionshaus ersteigerten Ferrari unter den Kinderwägen :-)
(vielleicht wird das auch erst gemacht wenn die Maus da ist)


Die Rückseite ist aus dem schönsten weichen Teddystöffchen der Welt *winke* liebste Heike!!
Und auch hier gilt, wer noch weiß wo ich noch mehr Dschungeltierchen bekommen kann, melde sich bitte.... irgendwie schneide ich nämlich gerade alle meine langgestreichelten Schätze an!!
***
Ansonsten gehts hier so lala... das Bärenkind und waren ziemlich krank. Hoffe mal wir haben das alles hinter uns. 
Die Zeit rückt langsam immer näher und ich habe noch sooo viel vor. Leider kann ich nicht wie ich will und muss es langsam angehen lassen (das ist gar nicht so einfach sag ich euch). 
So, nun mache ich mich fertig, denn es geht gleich zum GVK... hach, ich freu mich schon auf die Massage :-)

Ich wünsche euch einen schönen Abend und esst alle brav auf, damit endlich die Sonne scheint!!!
Eure Steffi

Kommentare:

  1. ... ist das eine wundervolle Kuscheldecke ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    in den Stoff hätte ich mich auch gleich verliebt! Die Decke sieht super toll aus!
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. der stoff ist wirklich total schön, da wird es das baby schön kuschelig haben!! :-)

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön!
    Der Stoff ist wirklich süß!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. boah die ist wunderwunderschööön ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, die ist aber toll geworden! Der Dschungelstoff ist soooo schön und die Punkte passen sehr gut dazu.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Decke! Die Stoffe sind wirklich toll! Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, die Decke ist wunderschön. Die Stoffe passen total gut zusammen.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Die Decke ist wunderschoen :)

    Der Stoff ist auch mein Lieblingsstoff und ich bestelle ihn hier in NL bei:

    http://www.es-ster.nl/a-20427809/alexander-henry/alexander-henry-monkey-s-bizness-just-hanging

    Liebe Gruesse,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. oh ist die schön! bin beeindruckt! ich war eigentlich auf der Suche nach Dekoartikeln mit dem kleinen und grossen Hasen, und auf deinem Blog gelandet! Ich nähe selber gerne und bin im 5. Monat schwanger. So schöne Sachen zu nähen wie du ist aber bisher nur ein Wunsch.. aber lernen kann ich sicher viel von dir! Alles Gute für dich
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. oooooooh, wie heißt das Stöffchen nur?

    AntwortenLöschen
  12. Wow, super schön! Und bestimmt ganz toll kuschelig :)
    Der Stoff ist super süß!

    Libe Grüße
    Farbenfreak

    Farbenfreaks kleiner Näh-Blog :)

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi